Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

Zufallsfeuerwerk

...da ist man in der Zeit, wo man eigentlich gar keine Bilder mehr macht (weil es eigentlich schon zu dunkel ist) auf dem Rückweg zum Auto, da wird neben dem Dom ein kleines Privatfeuerwerk abgeschossen! Da habe ich natürlich noch mal schnell die Kamera ausgepackt und dieses Bild gemacht ;-)
Euer Volker Schneider

Kommentare 5

  • Heiko Helfer 14. Juni 2011, 21:36

    Ja genau Glück muss man haben , Klasse Aufnahme !!!

    SG Heiko
  • highlanie 12. Juni 2011, 22:38

    Glück muß der Mensch haben, aber selbst ohne das I-Tüpfelchen wäre es eine wunderschöne Stadtansicht geworden! Tol, wie die Farben leuchten. Glückwunsch von highlanie
  • MaggyDo1983 12. Juni 2011, 18:45

    Wow, echt ein beeidruckendes Bild! Hat sich gelohnt nochmal anzuhalten :)
    Lg maggy
  • Lori1 12. Juni 2011, 16:32

    Klasse Bild, sehr gelungen
    LG Lori
  • BoogieWoogie 12. Juni 2011, 16:28

    Woww, super getroffen!
    Klasse Farben und Licht!!

    Schönen Pfingstsonntag noch.
    Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Klicks 935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 13
Brennweite 33.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten