Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zufallsentdeckung

Zufallsentdeckung

184 1

Georg Grübl


Free Mitglied

Zufallsentdeckung

Ich war eigentlich zum Reptilienfotgrafieren im Kölner Terrarium, als ich am Wegesrand diese schöne Blüte entdeckte. Mit EOS-30, 24-85mm Objektiv auf Superia 200 vom Negativ gescannt. Weiss leider nicht um welche Blüte es sich handelt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Kommentare 1

  • Petra Berns 3. Januar 2004, 17:02

    Auf alle Fälle eine Bromelienart, meine Mutter hatte die mal. Sogar die Blüten kenne ich.
    Liebe Grüße Petra