Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Zufallsbekanntschaft

Im Vorbeigehen an einem Stapel aus Ästen hab ich mich gewundert, was dort Schwarzes lag, das so gar nicht nach Holz aussah und fast von Zweigen verdeckt wurde.
Besser ging nicht, ohne sie zu stören und ich wollte auch nicht, daß die Hunde auf sie aufmerksam wurden.
Hab mich gefreut, mal eine der heimischen Schlangen in natura zu sehen!

Kommentare 14

  • Heidi Bollich 5. April 2011, 0:08

    Das ist ja mehr als Glück... und auch noch eine hammerstarke Aufnahme (bin ganz neidisch, denn ich mag auch mal Schlangen sehen, die nicht hinter Glas wohnen...).
    LG Heidi
  • Birgit Simone 4. April 2011, 10:36

    Wow!!! Klasse Foto!!!
    Lg Birgit
  • delia ... 3. April 2011, 21:53

    Hammer ! Ich werde gerade gelb vor Neid !
    ErsteSahneFoto und Ringelnattern mag ich sehr.
    lg delia.
  • Johanna Bettighofer 3. April 2011, 21:46

    Oh wie schön!!
    Da ist dir ja eine wunderbare Aufnahme gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Johanna
  • Ute K. 3. April 2011, 21:29

    Und zufällig mal nen super Foto gemacht, Respekt!
    lg, Ute
  • Sandra Hahn 3. April 2011, 19:08

    Da hattest Du aber Glück !
    Klasse !!!
    LG Sandra
  • Achim L. 3. April 2011, 18:56

    Eine Ringelnatter, und besser geht doch gar nicht Wenn man sie sieht, sind sie meist gleich auf und davon!
    LG, Achim
  • Petra Schiller 3. April 2011, 18:50

    wie schön .... da hast du aber einen feinen fotofang gemacht ;-)

    vlg petra
  • Astrid K. 3. April 2011, 17:30

    Wow...das ist echt beneidenswert. Alles was ich bisher an Schlangen gesehen habe, war entweder hinter einer Scheibe oder auf dem Weg platt gefahren...Da hast Du wirklich ein super Bild draus gemacht. Gratulation !

    Lg
    Astrid
  • nachtfrost.com 3. April 2011, 17:19

    Sehr, sehr klasse!
    Super Schärfe und Farben - absolut gut!
    LG Mathias
  • Emma-Russel 3. April 2011, 16:39

    WOW was ein super Bild!
    das ist Dir sehr gut gelungen!
    glg
    Heike
  • Kitty Goerner 3. April 2011, 14:38

    "besser ging nicht" ist gut! Ist doch hervorragend! Bevor ich deinen Text gelesen habe, hab ich schon die Schärfe bewundert....

    LG, kitty
  • Rubberduck96 3. April 2011, 14:27

    Wow, eine super Aufnahme. Es ist schon sehr selten das man eine Einheimische Schlange zu Sicht bekommt und dann sie noch super ins Bild setzt.Gratuliere Dir zu diesen tollen Bild.

    Lg Michael
  • Silvia Schattner 3. April 2011, 13:37

    Hmpff ... um diese Zufallsbegegnung beneide ich dich! Eine super Aufnahme hast du von ihr gemacht, besser geht sicherlich auch nicht in diesem Gebüsch. Und sehr lobenswert dein Verhalten, finde dein Foto granatenstark!
    LG SIlvia