Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
___Zufalls-CD-Cover: the schizoid man - lazy habits of thinking_

___Zufalls-CD-Cover: the schizoid man - lazy habits of thinking_

Melonie


Free Mitglied, Much

___Zufalls-CD-Cover: the schizoid man - lazy habits of thinking_

Danke an Martin John für die feine Idee :)

Wir basteln uns ein zufälliges CD-Cover einer zufälligen Band.

Der Bandname ist der Titel eines zufällig ausgewählten
Wikipedia-Artikels.
Hier klicken: http://en.wikipedia.org/wiki/Special:Random


Der Albumname sind die letzten vier Wörter des zweiten Zitats auf dieser Seite.
Hier klicken: http://www.quotationspage.com/random.php3

Das Covermotiv ist irgendein zufällig(!) ausgewähltes eigenes Bild aus den Untiefen eurer Festplatte. Wie genau ihr das macht, ist Euch überlassen (zur Not: einfach mit geschlossenen Augen auf den eigenen "Bilder"-Ordner klicken, bis irgendwas passiert).

Einen Thread für alle die mitmachen wollen, gibts auch:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=34&i=110899&t=110899

Kommentare 10

  • elvisfirewolf 18. Januar 2008, 10:27

    is bei gelegenheit gebongt!
    :)
  • Melonie 18. Januar 2008, 10:04

    Sabine, vielen Dank!!!

    Horst-Kevin, noch nüscht. Das war eine Anspielung auf diesen Satz hier von Dir: wolfgang fehring , 28.11.2007 um 13:07 Uhr
    auf 'nem foto von dir würd ich gern auch mal den hintergrund abgeben.
    Deshalb hab ich das Model Horst-Kevin bei Gelegenheit zu mir gebeten :)
  • elvisfirewolf 18. Januar 2008, 9:23

    @melonie:
    ogott! hab ich was ausgefressen?
    :)
  • Melonie 18. Januar 2008, 7:52

    Morgen Jungs,

    ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit. Es ist aber doch garnicht kompliziert. Ich hab's doch auch verstanden :)

    Matthias, ja, sehr lange her. Aber ich mag die Texte unabhängig von Zeit und Raum.

    Liebe Grüße
    Mel


    PS. Model Horst-Kevin bitte mal bei Gelegenheit zu mir ;)
  • Bernd Ernst 17. Januar 2008, 21:20

    stark!
    :-)
  • Sarah Tustra 17. Januar 2008, 21:05

    off topic: du hast ja ein fehlfarben zitat im profil
    meine güte, das war vor jahren, vor jahren...



    und dein cover ist dir excellent gelungen


  • Sven Korejtko 17. Januar 2008, 17:16

    starke arbeit!
  • elvisfirewolf 17. Januar 2008, 16:55

    wie 12+1.

    :)
  • 6 6 1 17. Januar 2008, 11:36

    Das klingt mir eindeutig zu kompliziert.

    Sieht aber interessant aus. ;)
  • Phil Leicht 17. Januar 2008, 11:18



    ne idee die mir gefällt!! sowie auch dies Bild!