Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Zufall

Aufgenommen mit der EOS 350D und Sigmatele bei 500. Hab eigentlich die Boote auf dem Wasser im Visier gehabt aber der Erpel hat sich auf dem Hausdach neben an niedergelassen. Da musste er halt für ein Foto herhalten.

Kommentare 10

  • Frei Annamaria 1. November 2008, 8:42

    schöner Zufall!
    Lg, Annamaria
  • H.Dachs 27. Juni 2008, 20:55

    Ein schöner Kerl und ein Foto mit super Schärfe++++++++++++
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    VLG Hans
  • erich w. 26. Juni 2008, 8:02

    der ist fein..
    als ob er aus dem bildschirm steigen wolle!
    lg.e
  • Claudia.K. 17. Juni 2008, 18:41

    Ein schmucker Bursche
    in seiner vollen Pracht!

    LG Claudia
  • Sylvie Meier 16. Juni 2008, 10:28

    Klasse gemacht, dachte schon Du seist auf dem Rücken am Boden gelegen um diesen wunderschönen Erpel zu fotografieren;-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Petra Schiller 15. Juni 2008, 7:07

    Hast Recht, hätte ich auch gemacht ((-:

    LG Petar
  • Axel Sand 14. Juni 2008, 12:32

    Tolles Foto
    Gruß
    Axel
  • sharie 13. Juni 2008, 21:59

    Der süße Kerl hat sich ja direkt in Pose geschmießen für Dich und schaut auch noch direkt in die Kamera. Klasse. Ich habe bisher noch keine wirklich gute Entenaufnahme hinbekommen. Irgendwie mögen mich die Kerlchen nicht ;-)))
    Lg Sharie
  • Schnattchen317 13. Juni 2008, 21:12

    Schönes Tier das muß man dann schon aufnehmen wenn er sich schon so anbietet,klasse eingfangen.
    LG Schnattchen
  • Astrid Buschmann 13. Juni 2008, 21:02

    Prächtiges Kerlchen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Astrid