Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nehart E


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Die Mit Der Dunkelkammer 1. Mai 2006, 15:45

    das hat charme und gefühl...mag ich.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 15. August 2005, 17:13

    van gogh hat so ähnliche bilder gemalt !
  • simply-infrared 9. Februar 2005, 9:43

    Hi, ich finde dieses Bild sehr schön. Die Unschärfe macht nichts aus. Ich denke, dass sie sogar eher zur Gesamtstimmung des Bildes beiträgt und der Schwerpunkt eben auf die tolle Farbgestaltung gelb-grün gesetzt wurde und daher etwas weniger auf die Sonnenblume an sich. Wenn ich das Bild betrachte, wünsche ich mir den Sommer wieder herbei. Tolles Gefühl!
    Lieben Gruss, Marc
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. Januar 2005, 6:38

    @Hans: ... Selbsterkenntnis ist der erste Weg ...
  • Hans Ricklin 27. Januar 2005, 0:07

    Schliesse mich Roberto Stindl an !
  • Der Grüne Hund 5. Januar 2005, 23:22

    Das ist schön, da ist so was schwebendes, das hat Sommer gefressen.
  • Kerstin P... 20. Oktober 2004, 5:43

    Ich mag Alant sehr, trotz seiner Größe schafft er es filigran und zart zu sein.
    Dennoch - für dieses Foto hätte ich mir ein bisschen mehr Schärfe gewünscht.
    VG Kerstin