Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg-D. Lenz


Free Mitglied, Anklam

Zufall ..

oder Können - ich weiß es nicht mehr ! Auf alle Fälle eine gute Kamera , so kann man wohl mit Sicherheit sagen . Ich kramte so im Archiv rum , und fand dann dieses Foto . Einfach so liegen lassen , das schien mir
dann doch etwas zu schade sein. Ist ja auch noch eine Weile hin , bis es Nachschub an Schwebfliegen-
Fotos gibt . Da muss man halt von den Vorräten leben .
Olympus E-100 RS mit MCON-40

Kommentare 4

  • Bernd Bellmann 27. Februar 2003, 22:07

    Hallo Jörg, diesen Zufall hast Du jedenfalls ausgezeichnet genutzt. Klasse wie sowohl dei Schwebfliege auf der Blüte als auch die im Fluge scharf geworden sind. Nur die Flügel hat die Schwebfliege anscheinendso schnell bewegt, dass sie gar nicht zu sehen sind. Das ist wirklich ein nahezu einmaliges Foto, bei demir auch die Farben und der HG sehr gefallen.
    Gruß Bernd
  • Thomas Kirschner 27. Februar 2003, 12:30

    Toller Zufall schöne Farben gute schärfe..
    gruss Thomas
  • Leo Sch. 27. Februar 2003, 10:55

    Und was für einer! Mega stark.
    Gruss Leo
  • Erhard Prillwitz 27. Februar 2003, 10:53

    gelungener zufall

    sind wohl schwebfliegen und keine wespen

    prilli49