Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

FieseFritte


Free Mitglied, Wuppertal

Zufall

DAs Foto ist zufällig entstanden. Die Camera baumelte und ich hab aus Versehen den Auslöser gedrückt .Fands trotzdem gelungen

Kommentare 3

  • FieseFritte 12. Februar 2013, 15:22

    Danke für den Tipp :)
  • FieseFritte 12. Februar 2013, 15:11

    Danke :) Ich glaub "schräg-gekonnte" müsste ich noch üben *lach
  • wandermaxe 12. Februar 2013, 15:06

    Ja, da hast du vollkommen recht. Gefällt mir gut. Ich bin auch so eine schräge Fotografin - allerdings macvhe ich das bewusst. GErade kann ja jeder :-). VG wandermaxe

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 400