Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

achimpictures


Basic Mitglied, Gießen

Zufall

fotografiert - aber in Nichts aufgelöst!
Auf dem Weg zur WAVE

Twin Buttes, Juli 2010

Kommentare 8

  • soap00 23. April 2013, 5:08

    Ich freue mich jedesmal wenn ich diese Twin Buttes auf dem Rückweg finde... vor ein paar Jahren habe ich mich mit meinem Neffen auf dem Rückweg verlaufen, aber wir haben's dann auch zurück zum Parkplatz geschafft.
    Grüße Mathias
  • Biggi Oehler 7. März 2013, 17:10

    Hach, das ist Amerika. Diese Farben, diese Landschaft und darüber dieser unendlich weite Himmel, ich vermisse es, Ein wunderbares Bild und Erinnerungen kommen da in mir hoch.
    LG.
    Biggi
  • achimpictures 6. März 2013, 18:50

    @ Lothar,
    wird mal Zeit, dass wieder was Einschlagendes von dir kommt!!! :-)))
  • achimpictures 6. März 2013, 16:00

    @ Lothar
    "Das Zufallspärchen" :-)
  • Lothar Gold 6. März 2013, 14:51

    "Das Pärchen" ;-))
  • Frank ZimmermannBB 6. März 2013, 8:05

    Faszinierende Verwitterungsformen und Farben!
    Beste Grüße
    Frank
  • Roland Brunn 6. März 2013, 5:50

    Zwischen diesen Buttes herumzulaufen und den Chip voll zu machen muß ein Glücksgefühl auslösen !
    VG Roland
  • 19king40 5. März 2013, 21:48

    Tolle Farben
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner The Wave: Hinweg
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 120.0 mm
ISO 100