Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
281 6

trippi_hippi


Free Mitglied

Zufall 1

Ein zufälliger Schnappschuss. Vielleicht ein wenig zu viel Bearbeitet. Auf Anfrage gibts auch das Original. Bin nur ein wenig unschlüssig was ich davon hallten soll bzw ob mir das Original doch besser gefällt.
Danke

Kommentare 6

  • Max Meteor 25. November 2014, 23:19

    Naive Kunst...
    Kunst is bissel anders. Nur um Missverständnisse zu vermeiden.
    L.G.
  • Marion Voege 25. November 2014, 23:17

    Upps...da ging wohl etwas schief ..:o)

    Aber ..als Endergebnis könnte man wiederum sagen ...Das ist Kunst ;o)
    LG Marion
  • Max Meteor 13. November 2014, 11:05

    Ich tappe auch immer wieder in das "komisch-interessant-Dilemma". Bilder die man selbst spannend und/oder besonders findet aber deren Ästhetik niemand anderes versteht. Solche Aufnahmen behalte ich zunehmend für mich. Was aber nicht böse gemeint sein soll.
    Gruß
    Max
  • trippi_hippi 21. Oktober 2014, 17:13

    Das Bild hab ich zufällig gemacht als ich mit den Einstellungen gespielt habe.
    Interessant finde ich es schon, allerdings irgendwie komisch.
    DAnke für eure Meinung.
    lg
  • Michi M. 87 21. Oktober 2014, 7:17

    So richtig mag es nicht auf mich wirken. Ist es in einer längeren Belichtungszeit entstanden, als bewusster Verwackler?
    Lg :)
    Michi
  • EWi sLichtbild 20. Oktober 2014, 21:44

    Was ich von dieser Doppelbelichtung halten soll, weiß ich auch nicht. Ein zufällig missglücktes Foto?
    Gruß EWi

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS Kiss X5
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600