Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Zufahrt zum Arches Nationalpark

Die Fahrt in den Arches Nationalpark bietet immer wieder schöne Ausblicke in die vielfältige Gesteinslandschaften von Utah.

Kommentare 7

  • Wolfgang Linnartz 30. Januar 2011, 21:16

    Straße ins Nirgendwo.... Sicher hattest Du immer das Vertrauen, dass es irgendwie weitergeht.

    LG Wolfgang
  • Bia Nka 30. Januar 2011, 17:57

    da muss ich trautel widersprechen, der von ihr vorgeschlagene schnitt wäre ödlangweilig.
    so wie es ist, hat es die richtige spannung und ist perfekt.
  • Trautel R. 30. Januar 2011, 16:59

    ich schließe mich meiner zwecke an, hier hätte ich einen anderen beschnitt der straße vorgenommen. (also rechts mehr beschneiden bis zur kante der linken seite)
    abendliche sonntagsgrüße zu dir von trautel
  • Zwecke 30. Januar 2011, 13:28

    Ein guter Straßenbelag in dieser Einöde.
    Starke Lichtkontraste zeichnen das Foto aus.
    LG Horst
  • Iris Peters 28. Januar 2011, 22:35

    Utah! SO habe ich mir Utah vorgestellt! Beeindruckene Landschaft, einfach großartig und atemberaubend.

    Liebe Grüße
    Iris (Antwortmail folgt noch)
  • diesunddas 28. Januar 2011, 20:11

    sehr schön diese Perspektive - hier möchte man ja wirklich mal gerne selbst vorbei fahren - gruß Vilja
  • Bia Nka 28. Januar 2011, 18:06

    sehr schöner winkel und perspektive, gute arbeit!