Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zufahrt vom Roten Platz zum Ministerratsgebäude

Zufahrt vom Roten Platz zum Ministerratsgebäude

442 3

JOchen G.


Pro Mitglied, Bremen

Zufahrt vom Roten Platz zum Ministerratsgebäude

und hier sieht man die Leere vor der Zufahrt und die Höhenlage des Kreml-Geländes.
Aufgenommen 1989 mit Minolta 9000 und Minolta 1:1,8 28mm Shift- Objektiv auf Kodak Ektachrome 400.

Kommentare 3

  • JOchen G. 13. Dezember 2001, 19:05

    Liebe Cornelia,
    mir kam es auf die Entfernung der Menschen aus dem Bannkreis des Kreml-Eingangs an.
    Ich wollte die Leere des Vordergrundes und das Abgehobene darstellen. Der Turm war mir da als Detail nicht wichtig. Vielleicht finde ich noch ein Dia wo er ganz drauf ist.
    Gruß
    Jochen
  • Cornelia St. 13. Dezember 2001, 19:00

    Warum ist der Spasski-Turm abgechnitten ? Der hätte doch noch draufgepasst, oder ?
    Gruß
    Cornelia
  • Gerda S. 13. Dezember 2001, 18:55

    Hallo Jochen! Ob es dort heute wohl auch noch so leer ist? Bestimmt nicht! Gruss Gerda

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz