Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viktor Braun


Free Mitglied, Kiel

Kommentare 6

  • Gerardo Stein 29. August 2016, 16:34

    Trotz fehlenden Kopfes ein
    sehr schönes und stimmungsvolles Foto.
    Ein Viktor- Foto eben :-)
  • Viktor Braun 3. April 2016, 20:29

    Das Foto war ein Schnappschuss, es musste schnell gehen und ohne in den Sucher zu schauen hab ich die Richtung nur ungefähr abschätzen können. So werden eben mal Köpfe abgeschnitten.
  • Viktor Braun 2. November 2015, 22:28

    In der Tat, ein Manko.
  • J. A. Hagen 2. November 2015, 17:28

    Schade, dass dem Hund der Kopf fehlt. Spiegelung und Lichtstimmung finde ich toll, ebenso die Platzierung von Mann und Hund.

    Verdammt, wäre halt der Hund ganz drauf gewesen. ;-)
    Das wäre ein tolles Bild geworden.
  • Viktor Braun 30. Oktober 2015, 19:41

    Nee, ich war nur zu langsam, wollte unbedingt die Spiegelung haben- und die Pfütze war leider zuende.
  • photo linse 30. Oktober 2015, 19:38

    Geht die Person wgn. des Zufalls aus dem Bild raus?
    Sonst ein sehr schönes Bild!
    LG Eberhard

Informationen

Sektion
Ordner Gegenlicht
Klicks 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von