Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Zufällige Arranschements


:o)

Paul + 1/4 Fiete

Kommentare 34

  • Hari Bee 22. März 2006, 1:55

    hey ... störrischer paul ?
    feines pic!
    lg HariBee
  • Loje 21. März 2006, 10:05

    katzengras - kann man das auch rauchen? schön mit der abgeschnittenen katze.
  • Herr B. aus W. 20. März 2006, 22:43

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • Uwe Thon 20. März 2006, 21:39

    eineinviertel katzen und n´blumentopp- - - klasse!
  • Martina Brand. 20. März 2006, 20:40

    Ich will sofort auch Katzengras rauchen :O))) - wobei, das habe ich irgendwie noch nie probiert, seltsamerweise *grins* (ich hätte sowohl Katzengras als auch andere Zutaten in vergangenen Zeiten schon vorrätig gehabt :O)))))))

    Ich mag Katzenbilder, wo die Katzen Katzen sind und nicht in irgendeinem Körbchen hocken "müssen", so mit ihnen mitgeschlichen, in ihrer Sicht.

    Dein Bild ist fein und ich mag es.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • I KaPe 20. März 2006, 19:55

    hat was.....irgendwie strahlt die mieze RUhe aus !!

    wünsch dir was,
    peter
  • Larry G. Laber 20. März 2006, 18:22

    So sieht Johanna die Welt....

    Larry
  • Projekt Streulicht 20. März 2006, 17:47

    Und das Katzengras lebt noch? ;-)
    Schöne Aufnahme.

    Gruß R.
  • Thomas Lichtensteiger 20. März 2006, 17:35

    das ist ja ein besonders gutes Katzenbild ----- alle und alles nach oben rechts abdrängen
    ;o))
    Thomas
  • Pelue 20. März 2006, 17:29

    Du weißt ja noch nicht mal, wie man Arrangschemang schreibt. Tsä!
    LG Martin
  • Hans Keim 20. März 2006, 15:11

    Pauls Begeisterung für dieses Fotoshooting scheint sich in sehr engen Grenzen zu halten.
  • Mai Kee 20. März 2006, 14:16

    *LOL*. Tolles Arranschement mit dem Katzengras.... Sonst alles wie immer. Perspektive, Schärfe, Tonung: Einfach Maike-V.-mässig gut.
  • Bon Sai 20. März 2006, 13:24

    ich hasse katzenfotos, hundefotos und kinderfotos, blümchenfotos, schmetterlingfotos, eichhörnchenfotos und ganz besonders vogelfotografien

    aber katzengrasbilder mag ich:-:-))
    lg tOni
  • m.bee 20. März 2006, 13:07

    :-)))
    m
  • La Imagen 20. März 2006, 12:36

    1/4 ... vielleicht was mehr .... ;-)

    sehr schön ...

    lg

    Dietmar