Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Zufällig....

....habe ich dies heute am Abend im Vorbeifahren gesehen und musste es einfach fotografieren.
Hoffe, es gefällt euch auch so wie mir.
Aufnahme nur verkleinert sonst nichts.

Kommentare 21

  • Nikonus 20. März 2013, 15:26

    wunderschön !!!!
    LG.Rudi
  • Grazyna Boehm 18. März 2013, 18:37

    Ja, das muss man fotografieren :-)
    Herrliche Stimmung.
    Gruß, Grazyna.
  • -P H F- 17. März 2013, 9:41

    Natürlich , das gefällt mir auch!
    Solche Motive mag ich besonders!
    Gruss Peter
  • Olaf D. Hennig 16. März 2013, 17:14

    Tolles Licht, markante Wolken - ein Augenschmaus.
    Gruß Olaf
  • MAOKS 15. März 2013, 21:49

    Das ist absolut sehenswert! Mehr als berechtigt war es, dafür anzuhalten, großes Kompliment!
    LG Margret
  • MH1961 15. März 2013, 17:47

    ein sehr schöner Moment - voller Energie und schöner Farben.

    LG Martin
  • Mafidi 15. März 2013, 17:23

    Das sind so die Momente, die man einfach festhalten möchte - wunderschön.
    LG Marion
  • dodo139 15. März 2013, 11:43

    Ein großartiges Foto. Die Strommasten wirken so filigran im Gegenlicht und die Wolken sind herrlich angestrahlt.
    Gut, dass du immer eine Kamera bei dir hast.
    LG Doris
  • Beate Und Edmund Salomon 15. März 2013, 11:29

    Ein Sonnenuntergang der besonderen Art. Zwei doch so unterschiedliche Energielieferanten zeigst du hier mit der sehr gut gemachten und äußerst stimmungsvollen Aufnahme.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Mohr Wilfried 15. März 2013, 9:57

    Könnt man "Sonnenenergie" nennen. Toller Schnappschuss.
    Gruß Wilfried
  • Sylvia Schulz 15. März 2013, 9:17

    Wenn ich solche Stimmungensehe, muss ich auch zur Kamera greifen..., herrlich der Blick
    LG Sylvia
  • dorlev 15. März 2013, 8:40

    WOW, gut, dass du angehalten hast!!!!!!
    LG dorle
  • Kurt Stamminger 15. März 2013, 8:28

    Klasse diese Abendstimmung. Solche Zufälle mag ich sehr.


    LG
    Kurt
  • WolleD 15. März 2013, 7:59

    Klasse Lichtstimmung, sehr gut in Szene gesetzt!

    LG Wolle
  • Torsten TBüttner 15. März 2013, 6:19

    Feine, abendliche Bildstimmung
  • Margot Bäsler 14. März 2013, 22:15

    Deine Aufnahme hat eine wunderbare Schärfe - das Motiv: Industrie und Natur - oder
    Sonne und künstliche Energie -
    hast du hervorragend bedient.
    ---LG Margot---
  • Torsten Balkow 14. März 2013, 22:08

    zufällig, aber schön. ruhrpott-industrial-sonnenuntergangsromantik.
  • Wolfgang Rothenbücher 14. März 2013, 22:06

    Das verspricht eine eiskalte Nacht zu werden...
    Klasse diese Stimmung, gut, dass Du angehalten hast.
    VG
    Wolfgang
  • Ralph.S. 14. März 2013, 21:56

    Immer gut wenn man eine Kamera dabei hat. Sonst entgehen einem die tollsten Anblicke.
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 14. März 2013, 21:07

    ...und es ist richtig gut geworden, was bei Dir kein Zufall ist!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Jürgen Divina 14. März 2013, 20:42

    Sonnenenergie kann man kaum besser zeigen. Ja, das war heute endlich mal wieder schön um diese Zeit. 18:32 Uhr war's hier, als sie verschwand. Hoffentlich nicht für allzu lang.
    Lieber Gruß, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 100