Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Meisel


Basic Mitglied, aus dem Vogtland

zufällig

...hatte ich noch eins,um den Wunsch zweier netter Damen zu erfüllen.

Es sind übrigens keine Tulpen,sondern Mohn.

Kommentare 13

  • sunset54 27. April 2013, 1:44

    Diese zarten Farbtöne passen so wunderbar zum Frühling. Klasse BEA, mag ich sehr.
    LG Marita
  • Ellen-OW 8. April 2013, 21:06

    Bei den letzten Fotos zeigst du eine richtige künstlerische Ader. Sehr schön auch diese Umsetzung.
    LG Ellen
  • Picobella 8. April 2013, 18:58

    Klar ist es Mohn...und es weckt Sehnsucht in mir
    .......Mohn bedeutet laue Sommernächte ;-)
    Danke fürs "Erinnern" ;-)

    ;-) PB
  • Pictures Delight 7. April 2013, 11:09

    Sehr schöne Bildidee mit wunderbaren Pastellfarben. Hätte mir bei der BEA etwas zarter Filigraneres gewünscht. Das hätte die Pastellwirkung noch stärker unterstrichen.
    Die Präsentation ist dir in der Gesamtkomposition sehr gelungen.

    VG PD
  • Reinhard Seidel 7. April 2013, 2:30

    Logisch ist das Mohn ... tztz ... aber a bissi Farbe und Kontrast fehlt mir.
    LG Reinhard
  • Ilona aus DD 4. April 2013, 21:54

    Ein so toller Blumentraum…, wie ein Gemälde…,
    LG Ilona
  • Sonja.A 4. April 2013, 18:11

    Ich w u s s t e du hast eine künstlerische Ader !
    jaaa das geht in der Tat schon in Kunst über und ich staune hier nicht schlecht und irgendwie will ich was zum motzen finden :) , aber ganz ehrlich...ich finde n i x !
    Großartig !!!!!!!!!!!
    *nochstolzerguck*

    Lg Sonni
  • magic-colors 4. April 2013, 16:37

    Den Wunsch kann ich verstehen und das Foto ist entzückend :-)) lg aNette
  • tiny1 4. April 2013, 12:54

    Pastelltöne sind ja recht angesagt in diesem Frühjahr. :-) Mir gefällt diese zart wirkende Aufnahme sehr gut. LG Tiny
  • Mrs. Tamron 4. April 2013, 12:53

    Jawoll, auch dieser Anblick ist einfach zauberhaft, wieder eine sehr kreative Fotoarbeit von dir, v.g. Jutta
  • Bernd Tolksdorf 4. April 2013, 9:34

    Wie ein Aquarell ! Schaut schön aus.
    LG Bernd
  • Rumtreibär 4. April 2013, 4:33

    starke BEA. HG Dieter
  • Safir 123 4. April 2013, 0:42

    Mohn... das hab ich mir gedacht....grins
    In seiner schönsten Form von Dir präsentiert.
    Deine BEA gefällt mir...hat was vom Frühling mit den zarten Farben.
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Color Fine Art
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv 10-24mm
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---