Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

horstoswald


Basic Mitglied, BS

Kommentare 6

  • Ursula Rieser 6. Oktober 2015, 13:00

    Schönes Arrangement, speziell mit den violetten Pilzchen.
    Gruss Ursula
  • Hugo von Schreck 1. November 2013, 19:20

    Tolle Aufnahme!
    VG von Hugo
  • Schilcher 24. Oktober 2013, 21:22

    Die haben sich ja farblich dem Stamm angepasst, guter Schnitt der wirkt.
    VG flori
  • fotographer 24. Oktober 2013, 13:35

    wenn du nur den einzelnen arrangiert hättest ,wäre es überhaupt nicht aufgefallen.
    Grüße dieter
  • Peter Widmann 23. Oktober 2013, 23:21

    Die großen sind Pappelschüpplinge - Pholiota populnea, die violetten habe ich auf den ersten Blick für Trichaptum abietinum gehalten, aber das wäre ja ein violetter Lederporling der wie der wissenschaftliche Name schon sagt, auf Fichte (abies) wächst. Es ist aber der violette Knorpelschichtpilz - Chondrostereum purpureum.
    Schöne Pilzchen.
    VG Peter
  • Vinicio Sforzi 23. Oktober 2013, 21:54

    Foto stupenda,complimenti!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Unknown (00 0 70 0 0 00)
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 250