Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Zuerst...

...fotografieren, dann essen! :-))
Die Thaibeeren oder Weinbeeren (Rubus phoenicolasius) schmecken wirklich gut.

Kommentare 17

  • alicefairy 4. November 2012, 17:19

    Oh wie lecker die aussieht! die hat bestimmt köstlich geschmeckt!
    Lg Alice
  • Piroska Baetz 17. Oktober 2006, 17:50

    ...hmmmmm..wie mag ich es essen..läcker
    ein schöne aufnahme
    lg. piri
  • Heinz Markytan 15. August 2006, 23:31

    Den Salat zu deine Schwammerln beim heutigen Mittagstisch hast du aber ohne ihn vorher abzulichten, verschlungen. Ok ok ok, der sah aber auch nicht so bildwirksam aus. ;-)
    baba
    Heinz
  • Rita Köhler 13. August 2006, 16:54

    die sehen aber ganz lecker aus kennen tue ich sie auch nicht wieder was dazugelernt
    wünsche Dir einen schönen rest Sonntag und eine schöne kommende Woche
    lieber Gruß Rita
  • Sylvia M. 6. August 2006, 22:04

    Hmmmmm lecker - sehr schön Monika. LG Sylvia
  • Edeltrud Taschner 4. August 2006, 15:55

    Die Beere wirkt so zerbrechlich, wie eine Glasskulptur.
    Ich finde die Bildgestaltung wie immer sehr gut, überhaupt ein sehr schönes Makro.
    ... außerdem hätte ich diese Beere für eine Himbeere gehalten :-)
    LG Edeltrud
  • Uwe Vollmann 31. Juli 2006, 10:56

    Hallo Monika! Diese Weinbeere, die mir zwar namentlich bekannt war, ich aber noch nie gesehen habe, hast Du sehr gut aufgenommen! Die Farbgebung, die Gestaltung und natürlich die Tiefenschärfe passen ganz ausgezeichnet! Die Frucht sieht sehr appetitlich und lecker aus, am liebsten möchte ich gleich zugreifen und sie mir munden lassen!
    LG Uwe aus Gratwein
  • Hartwig U. Marion Falk 28. Juli 2006, 20:15

    Genau, die Reihenfolge sollte man unbedingt einhalten ;-))
    Sehr schön die Aufnahme mit den knackigen Sommerfarben und der tollen Schärfe!

    LG Marion & Hartwig
  • Erwin F. 28. Juli 2006, 0:12

    ...das ist ja suuuuper !!!
    lg, erwin
  • Elisabeth Heidegger 27. Juli 2006, 22:08

    Von diesen Köstlichkeiten hab ich noch nichts gehört.
    Aber durch dich - die kluge Biologin - hab ich schon manch Wissenswertes und Interessantes erfahren.

    Die Aufnahme ist ausgezeichnet und vermittelt uns ein Stückchen von den Wundern der Natur.

    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Johannes Ekart 26. Juli 2006, 22:18

    Die Beeren wirken sehr plastisch
    lg
    Johannes
  • Katrin Peters 26. Juli 2006, 21:55

    Sie sieht lecker und saftig aus,...aber ich muss gestehen, ich kenne sie gar nicht !?
    Gruß Katrin
  • V. Munnes 26. Juli 2006, 21:21

    Sehr lecker sehen sie wirklich aus und hatten mich zuerst an Himbeeren erinnert ! ;- ))

    VLG-------aus Schwerin---------------------------------volker-
  • Swantje M. 26. Juli 2006, 21:14

    Da möchte ich doch glatt reinbeissen. Eine tolle Aufnahme. Die Schärfe gefällt mir auch sehr gut.
    LG Swantje
  • Margit Ziegler 26. Juli 2006, 20:02

    Das hast Du aber sehr schön gesehen, macht richtig Appetit. Sehr gut gelungen vor allem die Schärfe und die Farbe. Prima!
    Gruss Margit