Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

, , zuerst einmal kosten . .

. . wie Mamma immer kostet, wie das Papperl schmeckt, . . also heraus kommt da auch nichts, . .
. . wie wäre es dann, . . wenn ich einmal so fest ich kann, . . hinein blase, . . wieder etwas von den Alten, . . für nichts gut, . . ;-)

PS.: . . auch einem "Explorer" geht einmal die Luft aus, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 16

  • Gabi Eigner 22. April 2013, 11:51

    Super der Kleine und auch Deine Aufnahme. Er ist voller Energie dabei. :-)
    lg Gabi
  • Klopfgeist 17. April 2013, 16:04

    Wie machts der Elefant?
    TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!
    *******erstmaltiefLuftholen*******
  • tinah... 16. April 2013, 8:08

    herrlich diese serie mit dem kleinen entdecker...;-)
    und dann dein text dazu... lässt mich eindeutig zweideutig schmunzeln...;-)))
    lg tinah
  • Wolfgang Weninger 15. April 2013, 20:43

    das kann ins Auge gehen, wenn er dran saugt und der ganze Dreck vom vorhergehenden Foto noch im Schlauch ist ...
    Servus, Wolfgang
  • Franz Svoboda 15. April 2013, 17:40

    eine erfrischende Serie des kleinen Explorers.

    LG - Franz
  • picture-e GALLERY70 15. April 2013, 17:07

    kräftig pusten, bis der knall kommt. zum start in die woche schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e (anmerkungen berufsbedingt erst wieder verstärkt am wochenende, sorry)
  • Kurt Stamminger 15. April 2013, 16:40

    Köstlich der kleine Explorer.


    LG
    Kurt
  • Martin - Hammer 15. April 2013, 16:07

    :-) feine GEdanken und Bild, passt sehr gut zusammen.
    LG martin
  • Renate Wagner 15. April 2013, 13:36

    und hier fällt mir vor allem ein dickes lob an die mama ein, die ihren kleinen gewähren läßt, auch wenns nicht mehr ganz so appetitlich zugeht....
    eine so tolle studie ist das, helmut, einfach nur klasse!!!
    lg, renate
  • paules 15. April 2013, 12:51

    wenn der nicht mal in einer Trachtenkapelle mitspielt !!!
    Tolle Serie...HG Paul
  • Marie Laqua 15. April 2013, 12:11

    ein echt witziger und zu allem entschlossener Explorer :-))....
    er hält es vielleicht für eine Art Riesenstrohhalm !...

    lg Marie

  • Helmut Taut 15. April 2013, 12:01

    Lernen durch Praxis
    LG Helmut
  • Hartmut Sabathy 15. April 2013, 12:00

    super Momentaufnahme! herzlich Hartmut und dir auch eine angenehme Woche !
  • Sylvia Schulz 15. April 2013, 11:49

    nun, ob das das Richtige ist? Eine klasse Momentaufnahme von diesem entdeckerfreudigen Knirps
    LG Sylvia
  • J. Und J. Mehwald 15. April 2013, 11:20

    Eine feine schöne Serie hast Du da von dem Jungen eingestellt.
    Der Entdecker in ihm ist ihm auch ins Gesicht "geschrieben". "g"
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Karl H 15. April 2013, 10:18

    Voller Erkundungsfreude, der Kleine!

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2013/04
Klicks 303
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz