Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Zuerst dachte ich...

er hätte mich bemerkt, als ich mich hinter ihn in den Schnee legte.
Aber nach einem kurzen Schulterblick steckte er den Kopf wieder in den Schnee.
Das ist vorerst das letzte Bild von dem kleinen König. Aber ich werde sicher bald wieder nach ihm schauen.

Canon EOS300D Sigma 135-400Apo
1/160s Blende 7,1 400ASA 360mm, Freihand, Tonwerte, Ausschnitt, Tarnschal.

Kommentare 28

  • Christiane WoM 8. Januar 2006, 23:46

    ich finde den kleinen total entzückend dargestellt, ob er sich unbeobachtet fühlt …
    er hat sich schon etwas in den Schnee verdrückt, aber durch deine Hinwendung zeigst du einen feinen Blick auf ihn, ohne ich zu stören, ich mag das Bild sehr!
    LG Chris
  • Christoph Mischke 6. Januar 2006, 8:52

    Von der Freistellung her nicht optimal, aber dafür sind Perspektive und Schärfe top.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Thomas Heyn 5. Januar 2006, 13:18

    Hallo Hajo, der kleine König ist mir bisher leider noch nicht vor die Linse gehüpft.
    Klasse, gefällt mir gut wie Du ihn in der winterlichen Umgebung zeigst.
    LG Thomas
  • Leander S. 5. Januar 2006, 12:33

    Toller Abschluss einer wunderbaren Serie. "Kleiner Mann" ganz groß :-))
    LG Leander
  • Monka Schüll 5. Januar 2006, 11:10

    Klasse, sowas erreicht man nur mit Körpereinsatz, das war mir klar, aber jetzt kenn ich ein weiteres Geheimnis: den Tarnschal... muss ich gleich mal in meiner Schalkiste kramen, ob ich sowas auch habe!
    Kompliment für das Bild!!
    Monka
  • V. Stephan 5. Januar 2006, 10:32

    Gelällt mir super, die Farben/Kontraste mit dem Schnee gefallen mir gut.
    Gruss Volker
  • Zabriskie. Point... 5. Januar 2006, 6:45

    ...
    spielen im schnee??
    oder ängstlich im schnee?
    ich würde meinen...
    beides
    schöne perspektive
    zap
  • Sven Bergmann 4. Januar 2006, 22:50

    Gefällt mir sehr gut, der Hintergrund ist aber nicht ganz ideal.

    LG, Sven

    Rotkehlchen [K]
    Rotkehlchen [K]
    Sven Bergmann
  • Horst Engler 4. Januar 2006, 22:14

    Wenn ich mir deine Fotos von den kleinen so anschaue muss ich unbedingt mal nach meinen sehen. Auch wieder ein tolles Foto vom Zaunkönig.
    Schöne Serie.

    lg Horst
  • Karl-Heinz Willenborg 4. Januar 2006, 22:05

    Diese Aufnahmen werden ihrem Objekt wahrlich gerecht! So schön hab ich die feine Farbzeichnung noch nie gesehen.
    SG K-H
  • Franz Trittner 4. Januar 2006, 22:04

    sehr schön festgehalten, er sieht einfach schön aus mit seiner feinen Zeichnung in seinem Federkleid.
    LG Franz
  • Al Mille 4. Januar 2006, 21:55

    das sieht ja absolut stark aus. Fantastisch.

    Gruß Alfred
  • Mario Maindl 4. Januar 2006, 21:47

    Sehr beeindruckend,Pose sowie Umfeld genau passend,einem König würdig.
    lg,Mario
  • Lisa W. 4. Januar 2006, 21:27

    eine wunderbare serie in bester qualität,sehr schön.
    lg lisa
  • Doc Martin 4. Januar 2006, 19:52

    ich würde mal sagen, das ist der Hintern eines echten Königs...
    Klasse HaJo.
    LG Martin