Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Verena F.


Pro Mitglied, Rapperswil

Kommentare 12

  • Annabella B. 11. Februar 2009, 3:55

    Hallo Verena..da lebst Du ja auch in einer wunderschoenen Umgebung...
    Die Schweiz hat fuer mich schon immer einen besonderen Stellenwert, Max Frisch , mein Lieblingsautor, war aus der Schweiz...
    Freue mich ueber Dein Bilder!
    Annabella
  • Heike Stangl 9. Februar 2009, 18:07

    Sehr schönes Banorama. Herrlich sommerlich. Klasse.

    ........\\I//......
    .....( @ @ ).....
    oOo--(_)—oOo

    lg heike
  • Trautel R. 31. Januar 2009, 18:19

    hallo verena,
    du weißt ja, dass dieses wnderschöne panorama zu meiner derzeitigen schweizsehnsucht passt?
    verrückt spiele ich zwar nicht, ich weiß, erst muss die erkältung vorüber sein und dann noch die schulter-op gut überstanden sein, dann kann dieser gedanke wirklichkeit werden.
    euch ein harmonisches wochenende wünscht trautel, die sich herzlich für die lieben wünsche bedankt.


  • Christian Meier 30. Januar 2009, 16:35

    ein wirklich sehr schöner Ausblick von da. Stand letzten August auch dort. :-)

    Du nimmst mir den einen Kritikpunkt aus der Tastatur: Das zweitletzte Bild mit dem etwas dunkleren Himmel. Womit hast du gesticht?

    Der andere wären für mich die Leitplanken. Ich finde, die wirken nicht ganz so prickelnd. Ein Schritt darüber und Stativ in der Wiese aufstellen, wäre das nicht möglich gewesen?

    Gruess
    chrigel
  • Juan 30. Januar 2009, 15:39

    ein traumhafter Blick auf das Züribiet..
    LG. Juan.
  • Verena F. 29. Januar 2009, 19:48

    @zwecke: Danke Horst, ist ja auch nach deiner Anleitung entstanden, und ich bin eine gute Schülerin.
    Das einzige was mich da noch stört, ist das Blau des Himmels auf der rechten Seite. Das kommt beim Uebereinaderlegen zu dunkel raus und dann gibt es diese Schatten. Hast du mir dazu noch einen geheimen Tipp?
    Liebe Grüsse auch an Trautel
    Verena
  • Zwecke 29. Januar 2009, 19:42

    hallo verena,
    wenn trautel das panorama sieht spielt sie verrückt und will sofort wieder in die schweiz.
    ist ja ganz toll geworden diese arbeit und nun hast du den bogen raus:-)
    maximale abmessungen garantieren ein schönes betrachten in farbe und schärfe.
    mein glückwunsch
    lg horst
    Blick von der Gartenterrasse
    Blick von der Gartenterrasse
    Zwecke
  • Jochen B. 29. Januar 2009, 15:05

    boah ist das schön geworden -
    vg
    jochen
  • Sigrid Detemple 29. Januar 2009, 14:47

    Ein traumhafter Anblick.
    Durch das tolle Panoformat kommt die Landschaft super zur Geltung.Man möchte einfach reinspazieren.
    lg Siggi
  • Marguerite L. 29. Januar 2009, 14:13

    Tolles Panorama von meiner Umgebung!
    Grüessli Marguerite
  • Adrianus Aarts 29. Januar 2009, 13:01

    Ist wirklich ein herrliche aufnahme Verena, aber es dauert noch eine weile.
    LG Ad
  • Kerstin Kühn 29. Januar 2009, 12:53

    Das ist ja ein traumhafter Blick bei traumhaften Wetter !!!
    Jetzt hab ich Lust auf Urlaub !!!
    Gruß
    Kerstin