Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SwissPhoto


Free Mitglied

Zürichsee bei Nacht 2013

Canon Mark III
Canon 17-40mm 4L
HDR + PS

Kommentare 5

  • Thomas Maibom 19. März 2013, 21:44

    Also ich finde das Foto hier schon richtg gut. Alles, was mich daran stört ist, dass der Horizont - wenn ich das richtig sehe - nach links kippt.
  • SwissPhoto 12. März 2013, 23:27

    PS: das Original liegt irgendwo in der Mitte zwischen diesen zwei Bildern!! :D
  • SwissPhoto 12. März 2013, 23:26

    Danke mokka74 für deine nette Anmerkung!

    @werner reinold hier wird das Foto in nicht mal 10% von der Original Qualität abgebildet und das in JPG und nicht mit dem eigentlichen Farbprofile von "Adobe" !...sorry aber für ne richtige Beurteilung solltest du erst das Original auch sehen ( das 120MB gross ist!)
    hier z.B http://www.digitalphoto.de/galerie/digital-art/high-dynamic-range-hdr/zuerichsee-abend-hdr
    habe ich das genau gleiche Foto hochgeladen, jedoch sieht es ganz anders aus weniger Kontrast und Sätigung!!

    Gruss SwissPhoto :D
  • werner reinold 12. März 2013, 21:59

    sorry, aber was ist daran gelungen...?
    gruß werner
  • mokka74 12. März 2013, 8:32

    sehr schöne Stimmung und Farben, scharfe Detaildarstellung, gefällt mir
    gelungene Bearbeitung


    LG Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 520
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.0 mm
ISO 100