Zurück zur Liste
Zürich versinkt im Schnee

Zürich versinkt im Schnee

1.714 3

Niki Huwyler


kostenloses Benutzerkonto, Sargans

Zürich versinkt im Schnee

Am Sonntag fiel mancherorts so viel Schnee wie noch nie seit Beginn der Messungen im Jahr 1931
Rekordmengen verzeichneten St. Gallen, Zürich und Basel.
In St. Gallen gab es innerhalb von 24 Stunden 60 Zentimeter Neuschnee, in Zürich 54 und in Basel 49.
Die Boarder freuts. Wir nutzten die Gelegenheit um mal eine andere Location zu besuchen.

Fotos von dieser Session unter:
http://www.scout-out.ch/foto/street/

Kommentare 3

  • Don Philippe 9. März 2006, 8:32

    das würde ich auch gerne machen, leider geht das dieses jahr nicht mehr wegen meinem scheiss kreuzband.
    cooles foto.
  • Tinu Mueller 8. März 2006, 12:53

    Ich find's einfach nicht ganz fair, dass ihr in der Stadt mehr neuschnee gekriegt habt als wir im berner oberland in den bergen!

    Gruss
    Tinu

    www.armesau.ch
  • Martin Bichsel 7. März 2006, 23:06

    Klasse eingefangen, toller Ausschnitt!
    Wirklich erstaunlich wie viel Schnee momentan im Flachland liegt!
    Lg Martin Bichsel

Informationen

Sektion
Views 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz