Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

°selinchen°


Free Mitglied

Kommentare 2

  • °selinchen° 1. Oktober 2013, 20:45

    Danke für deinen Kommentar, Nico.

    Ja, für mich gehören die Blätter irgendwie zum Bild dazu. Aber ich weiß natürlich auch von welchem Standpunkt ich das Bild aufgenommen habe.

    Ich stand auf so einer Art "Aussichtsterrasse" am Ufer des Flusses direkt unter so einer großen Linde und deshalb ragen die Blätter dort ins Bild rein.

    Vielleicht kannst du es dir jetzt besser vorstellen?! ;)

    LG Selina
  • nico schuett 30. September 2013, 19:42

    Hallo,

    sind die Blätter oben ein gewollter Teil des Motives? Ich tue mich etwas schwer eine Relation für sie zu finden. Ansonsten finde ich mich entlang des Wassers und des Stadtaufbaus sehr gut wieder. Gefällt mir.

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z11
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.5 mm
ISO 50