Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th Thomas


Free Mitglied, züri - wescht/ schwiiz

zürich - see

digital

Kommentare 7

  • Esti Cs. 29. Oktober 2004, 14:57

    schwanfotograf. :-) eigentlich fehlt nur noch, dass in die bank ein herz geritzt wäre. ;-)
  • kirsten t 29. Oktober 2004, 0:31

    das schräge ist klasse :-))
    und auch der blickwinkel ...
    und wie der schwan wegschaut ....!
    lg kirsten
  • Avaluna 28. Oktober 2004, 20:18

    ach ja, ohne den schwan wär's ja echt nur die hälfte ;-)
    mag ich sehr!
  • Stephan Krines 28. Oktober 2004, 19:35

    Schön gesehen...
  • Michael Hilti 28. Oktober 2004, 17:38

    passt mir gut... war schon oft da... hab aber immer nur anderes fotografiert, und das verpasst... ich mag den schwan. tonung, die kontraste, die schärfe... hm, vielleicht hätte ich die kante der bank in die ecke laufen lassen... aber dann wäre das andere stück weggefallen... hm... weiss nicht recht :-9
  • Sylvia Mancini 28. Oktober 2004, 17:01

    Schön schräg :-)
  • Silke Modarresi 28. Oktober 2004, 16:53

    :-))))
    sehrr schöööön

    und dann auch noch digital!