Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zürich - niederdorf

zürich - niederdorf

513 8

Th Thomas


Free Mitglied, züri - wescht/ schwiiz

zürich - niederdorf



zürich - oberdorf
zürich - oberdorf
. Thomas




Kommentare 8

  • Tebis Nador 23. Juni 2005, 18:17

    Super gut
  • kirsten t 20. Juni 2005, 9:47

    hmm .... schwer zu sagen :-)
    an beiden fasziniert die für dich typische vielschichtigkeit - spiegelungen, überlagerungen, bewegte personen .... viel zu sehen
    mag ich sehr!
    lg kirsten
  • StiN N 20. Juni 2005, 8:52

    und wieder vom feinsten!
    ich denke auch, ich bleibe bei sw.
    lg stin
  • D. M 20. Juni 2005, 6:48


    schöne spiegelung, die sich mühe gibt, verwirrend zu sein. kontrast ist wieder augenweide. :)

    lg dorn
  • Jad Lag 19. Juni 2005, 20:57

    ich find sie auch beide klasse, aber in color noch ein Tick besser.... aber das ist schon schwierig zu entscheiden!
  • Avaluna 19. Juni 2005, 20:45

    haben beide ihren reiz... aber nach mehrmaligem direktem hin- und herklicken bleib ich dann doch bei der sw-version hängen... weil sie subtiler und noch mehr zum hingucken ist.
    :-)
  • Dirk No.elle 19. Juni 2005, 20:21

    In diesem Falle bevorzuge ich die Farbversion. Liebe Viewer schaut sie euch auch an!

    lg
    Dirk
  • Sylvia Mancini 19. Juni 2005, 20:09

    Einen Moment musste ich mich orientieren, zuerst dachte ich an zwei aneinandergereihte Bilder ... eines davon gespiegelt.
    Naja, sowas ähnliches ist es auch, aber viel spannender :-)