Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Th Thomas


Free Mitglied, züri - wescht/ schwiiz

Kommentare 2

  • kirsten t 5. November 2004, 8:23

    interessant auch die kleine person im hintergrund :-)
    wirklich schräg, die zwei fahrräder, die tür ...
    man fragt sich was alles passieren könnte ...
    lg kirsten

  • Avaluna 2. November 2004, 21:39

    ach, ich liebe solche schrägen szenerien!
    ein bild, das geschichten in sich birgt...
    die beiden fahrräder in synchroner haltung, der schneiderpuppe zugewandt.... ui, ja, da fang ich doch direkt wieder an zu spinnen! :-))

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz