Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schwyter


Basic Mitglied, Berner Seeland

Zürich I - Grossmünster

Aufnahme vom 6. September 2013 an einem wunderschönen letzten Sommertag.
Links die Münsterbrücke, in der Mitte das Grossmünster und rechts das Helmhaus.

Kritik und Tipps erwünscht

Kommentare 4

  • Martina Maise 13. Oktober 2013, 10:55

    Ein schöner Gruß aus der Schweiz.
    Eine klar und sauberer Aufnahme und das gute Licht hüllt die Gebäude in einen warmen Glanz.

    LG Martina
  • Roger Andres 12. Oktober 2013, 23:06

    Schönes Licht
    Bravo
    gruss Roger
  • Dieter Bosli 12. Oktober 2013, 18:08

    Also rechts vom Grossmünster kann ich leider kein Gebäude sehen, denn es wird gerade durch den Zusammenbau von Helmhaus und Wasserkirche verdeckt... ;-)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserkirche

    Mir gefällt die Lichtstimmung die Du da erwischt hast. Dieser Schatten der gerade noch das Helmhaus erreicht. Schöne Abendaufnahme, kurz vor der blauen Stunde.

    LG Dieter
  • Peter Härlein 12. Oktober 2013, 16:02

    Mit Kritik tu ich mich hier etwas schwer. Bildaufbau, Schärfe und Farben passen.
    Der Schwan könnte als Eyecatcher etwas mehr in den Vordergrund schwimmen. Aber das konntest Du wohl nicht beeinflussen ;-))
    Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.0 mm
ISO 200