Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Zürich - Hommage an meine Heimatstadt I

Anlässlich des traditionellen Frühlingsfestes 'Sächsilüüte'

http://www.sechselaeuten.ch/sechselaeuten/

Zu sehen sind v.l. n.r.:
Denkmal Hans Waldmann, http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Waldmann
Wahrzeichen von Zürich, Grossmünster, http://www.grossmuenster.ch/
Detail vom Turm mit Karl dem Grossen

Kommentare 13

  • Peter Burow 21. April 2010, 11:00

    Fast professionell - oder besser, Deine Präsentation
    von Sehenswürdigkeiten, Prisca! Sehr eindrucksvoll!!

    Liebe Grüße
    Peter
  • Dina06 21. April 2010, 9:51

    Tolle Zusammenstellung Prisca. Ganz herrlich festgehalten.
    lg Sandra
  • Thomas Kehl 20. April 2010, 13:25

    wunderschön bearbeitet und zusammengestellt...
    gefällt mir sehr
    lg Thomas
  • Fröhlich Anni-Lina 20. April 2010, 4:37

    Eine super gelungene Aufnahme ...
    aus bester Perspektive festgehalten ...
    Kompliment das ist Spitzenklasse ...
    Liebe Grüsse Anni
  • Antigone44 19. April 2010, 20:38

    Der Züricher Touristenverein sollte es Dir danken,
    denn das macht Lust die Stadt zu besuchen.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Axel Sand 17. April 2010, 19:58

    Hervorragend fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Tri-angle 17. April 2010, 17:01

    Einen hervorragenden Standort hast du für dein Bild gewählt. Toll die Gegenüberstellung von Grossmünster und Denkmal und als Sahnehäubchen gibst du uns noch ein Detail des Turmes oben drauf :-)
    lg Ursula
  • Susanne47 17. April 2010, 9:20

    Postkartenreif Prisca, s u p e r s c h ö n gelungen, gefällt mir sehr gut. Grüessli Susanne
  • Thesmi 17. April 2010, 3:14

    Wunderbare Collage deiner Heimatstadt.
    L.G. Harald
  • aspectus 16. April 2010, 21:41

    Die Perspektive finde ich sehr gekonnt von Dir gewählt! Deine Collage stellt jede Postkarte in den Schatten!!
    Liebe Grüße
    Renate
  • P.S. sceneries 16. April 2010, 20:41

    Oft fotografiertes Motiv - doch selten so schön 'gruppiert' gesehen, das Waldmann-Denkmal mit dem Grossmünster! Aus dieser interessanten Perspektive nicht zu erahnen, dass dazwischen noch das Limmatquai, eine doch beachtliche Verkehrsachse, liegt! Gefällt mir sehr gut!
    Gruss, Patrick
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. April 2010, 20:31

    Jetzt hab ich auch mal etwas von Zürich gesehen :-). Sehr schön päsentiert von dir deine Heimatstadt. Sehr schönes Licht und eine prima Zusammenstellung der Aufnahmen.
    LG Heike
  • Ebert Harald 16. April 2010, 19:27

    gibt eine schöne Postkarte ab,VLG Harald