Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Herberg


Basic Mitglied, Zürich

Zürich Hauptbahnhof

Mit seinen mehr als 2915 Zugfahrten pro Tag gilt er als einer der meistfrequentierten Bahnhöfe der Welt. Am Ostersonntagmittag mal recht leer.

Kommentare 11

  • Robi H. Löwy 9. April 2016, 12:01

    Wenn man bedenkt, dass früher Dampfloks hier in der Halle
    fauchten und die Passagiere noch «Reisende» waren und heute zufällig mal gähnende Leere herrscht, so bekommt dieser weitwinklige Blick eine ganz andere Dimension. Schon toll, was Weitwinkelobjektive für Ansichten hervorzaubern können.
    Umgerechnet also mit einem 24er aufgenommen. Imposant.

    Robi
  • Reinhard Seidel 6. April 2014, 17:16

    Sind wohl alle in Rom ;-))
    LG Reinhard
  • Lavendeltreppe 13. Februar 2014, 17:50

    So leer und das an einem Feiertag?
    Ok, es ist Mittagszeit und viele sind wohl beim Essen, aber das ist wirklich erstaunlich.
    Eine wunderbare und scharfe Aufnahme, eine ganz besonders schönen Bahnhofes.
    Die Symmetrie ist klasse und die vielen Details, die man entdecken kann.
    LG
    Tamara und Alex
  • Frank Herberg 12. Dezember 2013, 16:15

    @Roger: Danke! Das war das Sony/Zeiss 16-80/3.5-4.5 am 16mm-Anschlag.
  • Schütz Roger 12. Dezember 2013, 14:47

    Super Bild. Mit welchem Objektiv hast du das gemacht?
    LG Roger
  • Uwe Sievers 22. Mai 2013, 4:46

    Hat ne schöne Tiefenwirkung... gefällt mir.
    VG Uwe
  • daxenfranz 5. Mai 2013, 20:39

    Starke Arbeit
  • Peter Jenni 8. April 2013, 16:48

    Sehr gut herausgearbeitet, eine Top- Aufnahme, zum Glück war kein Event an diesem Tag in der Halle.
    LG Peter
  • Ursula Zürcher 31. März 2013, 22:37

    Eine tolle Perspektive, und allein schon wegen der wenigen Menschen eine Szene mit Seltenheitswert!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Raumfahrer 31. März 2013, 21:40

    Starke Aufnahme mit schöner Weite Selten, dass mqn so wenig Leute vorfindet.
    Gruß, Rainer
  • A.Derek 31. März 2013, 21:13

    Tolle Perspektive, klasse Foto!
    Gruß Axel