Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helena Rupp Grau


Free Mitglied, Zürich

Zürich by night

Eine meiner ersten Langzeitaufnahmen mit meiner neuen Kamera. Aufgenommen am 1. August (Schweizer Nationalfeiertag)

Kommentare 5

  • Karl Vock 1 5. Oktober 2001, 8:05

    Ein gut gestaltetes Foto.
  • Helena Rupp Grau 4. Oktober 2001, 6:57

    Ich weiss bis heute nicht, was die weissen Punkte sind. Staub kaum, evtl. Lichter von weiter entfernten Laternen oder so, die aber erst durch die Langzeitbelichtung auf den Film gebannt wurden und von Auge gar nicht gross aufgefallen sind...!? Im Wasser sind es evtl. Reflexionen...
  • Rainer Berthin 3. Oktober 2001, 23:39

    sehr schön belichtet und gute bildaufteilung... mir gefällt das bild!!!
    die weissen punkte im himmel und im wasser...- sind das sterne oder ist das staub??
    gruß rainer
  • Ralf S. 3. Oktober 2001, 22:24

    Eine zauberhafte Ausstrahlung hat Deine Aufnahme. Und sehr gut belichtet wurde sie auch.
    Allerdings hab ich den Eindruck, als wenn dieses Bild leicht nach rechts kippt?!
    Gruß
    Ralf
  • Uwe Krautschick 3. Oktober 2001, 21:05

    Jedes Mal wenn ich Nachtaufnahme sehe, dann ärgere ich mich, dass ich so faul bin, abends mal eine "Runde zur drehen".
    Das Foto gefällt mir.
    Gruß
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz