Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Greger


Free Mitglied

Kommentare 9

  • draußen gibt`s nur kännchen 11. Februar 2004, 8:48

    Du kannst die geänderte Version auch in einen Ordner ablegen und hier drunter verlinken, dafür kopierst du die komplette Klammer unter dem Bild in die Anmerkung. So einfach ist das ;-)
    Sparst du dir einen Upload.
  • Walter Greger 10. Februar 2004, 20:04

    ich habe das bild entsprechend angepasst und siehe da - mir gefaellt es selber besser. ich werde es uploaden, sobald ich wieder ein upload-guthaben habe.

    gruss
  • draußen gibt`s nur kännchen 10. Februar 2004, 8:52

    Walter, es macht manchmal mehr was her, wenn man die Spiegelung nur andeutet, man muss sie nicht immer ganz drauf haben, meist ist dann das Motiv zu sehr Bildmittig.
  • Walter Greger 10. Februar 2004, 8:40

    ihr habt schon recht. das kippen werde ich auf jedenfall beseitigen. nach oben hin war nur deshalb kein platz, da ich die spiegelungen im wasser einfangen wollte. ich haette eben ne kleinere brennweite waehlen sollen. naja jetzt hab ich ja meine 300d, damit wird alles besser :-)

    gruss
  • Michael Kindtner 10. Februar 2004, 0:31

    Ja,oben noch etwas mehr...aber auch so sieht's klasse aus.
    lg.michael
  • Walter Greger 9. Februar 2004, 21:07

    hallo zusammen. freut mich, dass es euch gefaellt. das bild wurde mit meiner pentax optio 330 geschossen. blende:5 , belichtungszeit:3 s, brennweite 7,6 mm. mein zueri-gassenbild finde ich allerdings noch ein wenig besser ;-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 9. Februar 2004, 21:02

    Leider kippt das Bild nach rechts und ich würde dem Turm oben mehr Luft geben und unten noch beschneiden.

    MfG Mathias
  • M.S.YKFR 9. Februar 2004, 20:55

    junge junge junge


    DRI???

    die werte würden mich echt interessieren

    echt stark

    mfg m.s.
  • Helmut Gutjahr 9. Februar 2004, 20:54

    Walter, ein phantastisches Nachtbild. Kann Dir nur gratulieren und wünsch Dir viel Glück in der FC!
    LG Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz