Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Wyler


Free Mitglied

Kommentare 13

  • Sylvia Mancini 11. April 2009, 8:33

    Ist das schön! Diese zarten Farben geben dem Bild Ruhe und lassen es wirken wie aus alten Tagen.
  • mr.waxy 21. Februar 2009, 22:55

    letztlich is das auch ein unort ;)
  • mein blühendes geheimnis 12. Februar 2009, 8:58

    traumartig, traumhaft..*
  • Sister F. 11. Februar 2009, 20:31

    Das sind Traumfarben...
    Sie machen das Bild zeitlos. Und mich ruhig und zufrieden. *staun*
    LG
  • Bin Im Laden 10. Februar 2009, 10:03

    Looks almost like a painting of William Turner.
    Very nice.

    Cheers, Bin
  • sabinsen. 10. Februar 2009, 9:47

    sehr sanft, weniger knallig als sonst,
    schön mit der Brücke...
  • Mél Ancholy 9. Februar 2009, 23:55

    Fein , fein ...... die Farben sind einfach spitze - gefällt mir !!!


    LG
    méL
  • bakmak 9. Februar 2009, 21:27

    klasse Farben, feines Züri-Flair...
    LG
    petra
  • GREATEST HITS 9. Februar 2009, 21:26

    Wenn ich irgendwann mal wieder nach Zürich kommen sollte, nehme ich auf jeden Fall auch meine Kiev 88 mit. ;)
  • Bon Sai 9. Februar 2009, 20:13

    viel spass und gut licht
    mit deinem neuen mittelformatspielzeug
  • Adriana Leoni 9. Februar 2009, 19:42

    so mag ich Zürich!!!:))
  • Anna-logisch 9. Februar 2009, 19:33

    da hast du ja ein starkes Teil!
    das rechts sieht so aus, als wenn sie etwas Licht reinlässt (?)
    aber sonst sehr vielversprechend :-)
    was war das für ein Film?
  • Josef Safranek 9. Februar 2009, 19:21

    hm,das gefällt mir gut.diese Pastellfarben mag ich eh.
    Hat was von den Autochromplatten.
    Waren übrigens die ersten eigentlichen Farbbilder.Wurde mit Kartoffelstärke und Bromsilbergelatine Emulsion hergestellt.Hergestellt von den Brüdern Lumieres1907 auch hier nachzulesen..http://de.wikipedia.org/wiki/Autochromplatte
    Sehr schön.

    lg. jo