Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

debild


World Mitglied, Zürich

Kommentare 7

  • Thieromer 16. Februar 2014, 15:36

    Super heftig gut.:) Die Lichtstimmung ist sehr gut und erstreckt sich über den Horizont.:)
  • A . Frese 7. Oktober 2013, 21:01

    klasse Foto ! gefällt mir ausgezeichnet , aber mein vorrschreinber hat recht dein sensor muss mal gereinigt werden .
    lg Andreas
  • Jürgen Hanke 26. September 2013, 16:04

    So schön ist die Schweiz!
    Da hast du den richtigen Moment abgepasst. Das Licht der untergehenden Sonne gibt der Landschaft Struktur und Plastizität. Die Farben sind klasse und wirken sehr natürlich. Da stört auch die angeschnittene Sonne links nicht.

    Allerdings solltest du den Sensor der Kamera mal reinigen lassen. Am Himmel ist an drei Stellen deutlich Sensorschmutz zu sehen. Den kannst du im Bild noch weg stempeln.

    Gruß
    Jürgen
  • Fräulein Anstrengend 25. September 2013, 22:25

    unfassbar schön
  • LM-Fotografie 25. September 2013, 21:24

    Super Stimmung! Wirklich beeindruckend!

    LG Lea
  • Detomaso 25. September 2013, 21:10

    wow..

    LG Thomas
  • RichterMark 25. September 2013, 20:35

    Das ist ja eine traumhafte Gegend und wunderbar in Szene gesetzt. Das Gegenlicht ist wirkt richtig gut!
    Gefällt mir!
    LG Mark

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 22.0 mm
ISO 100