Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

debild


World Mitglied, Zürich

Kommentare 7

  • brenni62 2. Oktober 2013, 19:50

    Sorry, so böse war das gar nicht gemeint. Wenn mir das Bild nicht grundsätzlich gefallen würde, hätte ich es nicht kommentiert. Ich finde aber, ehrlich sollte man schon sein, oder? Vor allem liegt es mir fern jemanden kränken zu wollen.
    Viele Grüße
    Brenni
  • Jürgen Hanke 26. September 2013, 15:43

    Der schiefe Horizont kann nachträglich korrigiert werden.
    Ich hätte das Bild im 3:2-Format gelassen mit 1/3 Landschaft und 2/3 Himmel. Es ist schon etwas zuviel Vordergrund vorhanden. Die Betonung sollte auf dem schönen Himmel liegen.
    Vorsicht geboten ist bei Aufnahmen direkt in die Sonne. Man sieht ja, das die Sonne nur ein überstrahlter weißer Fleck ist. Es ist sinnvoll, eine Position zu wählen, bei der die Sonne verdeckt wird, z.B. von einem Baum oder einer Wolke.

    Gruß
    Jürgen

  • Fräulein Anstrengend 25. September 2013, 22:30

    mir gefällt es so wie es ist
  • debild 25. September 2013, 21:19

    @Alex: danke für deine Verteidigung ;)...
    @brenni62: Danke für deine Kritik. Das mit dem Horizont stimmt..da fehlt mir wirklich das Auge dafür ( weil ja auch Bereiche im Nebel sind). Der Rest ist wohl Geschmacksache.
  • Alex(ander) 25. September 2013, 21:14

    Das ist ein Hammer schönes Bild!!! :)
    @Brenni62: Du solltest Dich erst mal mit Fotografieren beschäftigen bevor Du kluge sprüche verbreitest!
    cu
    Alex
  • brenni62 25. September 2013, 21:08

    der Horizont verläuft durch die Bildmitte und ist schief. Die Sonne ist viel zu nahe am Rand. Du soltest dich mit Bildgestaltung auseinandersetzen.
    viele Grüße
    Brenni
  • tomi7277 25. September 2013, 20:59

    schöne Aufnahme, licht und überhaupt.+++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 119
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 100