Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Zünsler ...

Agriphila tristella

Entschuldigt, dass ich im Moment etwas weniger, und nur sporadisch, Anmerkungen schreibe. Ich habe viel zu tun um mich auf meine Ausstellung im Oktober vorzubereiten. Wird aber auch wieder besser.

Kameramodell Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit) 1/640
Av (Blendenzahl) 8.0
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Objektiv 180.0 mm
Brennweite 180.0 mm
Bildqualität RAW

Kommentare 13

  • Foto-Setterich 1. September 2007, 19:17

    Wie immer perfekt.

    Ein klasse Foto. gehört das vorne zum Tier? Oder ist es ein Teil der Pflanze.

    Super gesehen.

    Gruß

    Peter
  • Peter Aurand 1. September 2007, 8:15

    Sehr schöne gestaltung und die Farben gefallen mir sehr
    Gruss Peter
  • Velten Feurich 1. September 2007, 5:09

    Das Bild ist prima und für die Ausstelung drücke ich die Daumen LG Velten
    PS ich brauche mal Deinen Rat. Habe ein Walliser Bergpanorama auf Leinen drucken lassen. 133mal 32 cm. Nun ist die Frage wie und womit auf Holz befestigen und ob mit farblosem Latex überstreichen. Ich rufe Dich am Wochenende dazu mal an
  • Günter Stoussavljewitsch 1. September 2007, 0:01

    Klasse dieses Makro.
    Farben und Schärfeverlauf sind optimal.
    Gefällt mir sehr gut, dieser Winzling.
    VG Günter
  • Axel Flörchinger 31. August 2007, 22:05

    Hervorragend - mehr fällt mir hier nicht mehr ein! Kleinste Details sind zu erkennen, das Licht ist super - was will ich mehr.
    LG Axel
  • Elke Hickstein 31. August 2007, 22:03

    Sehr aerodynamisch, dieses Tierchen und schöne
    Ton in Ton-Gestaltung!
    LG Elke
  • Stevie 65 31. August 2007, 19:41

    Sehr schön!!
    Ich finde es toll, dass du auch weniger attraktive Falterchen präsentierst!
    Ist ja umso schwerer!!
    Viel Erfolg bei der Ausstellung!!
    Grüoss, Stevie65
  • Günter Nau 31. August 2007, 19:39

    Eine wunderbare Aufnahme. Von Schärfeverlauf kann ich schon gar nicht mehr sprechen, da das ganze Tier scharf ist. Sehr gut gemacht.
    Günter
  • Charly 31. August 2007, 18:44

    Meine Lieblinge, diese kleinen flinken Dinger. Und weil
    man immer glücklich ist, wenn sie sich mal nicht verstecken!
    Bestens gelungene Aufnahme. Meinen Glückwunsch.
    LG charly
  • Sebastian Scheuschner 31. August 2007, 18:38

    ein absolut gelungenes Motiv
  • F R A N K 31. August 2007, 18:36

    Wieder ein klasse Makro!
  • Gunther Hasler 31. August 2007, 18:26

    Du hast dich wohl momentan auf diese schönen Winzlinge spezialisiert, Dieter ;)) Das Makro jedenfalls ist große Klasse, Detail, Farben und Licht sind 1a!
    Gruß, Gunther
  • open eye 31. August 2007, 18:20

    *** AMAZING ***
    L.G. Hannaros