Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 12

Gernold Wunderlich


Basic Mitglied, Glienitz

Zündung

Wenn die Regentropfen ans Fenster prasseln, lässt es sich drinnen gut fotografieren... :-)) Hatte mal wieder Lust auf Tabletop und wurde von einem Bild meiner Fotoklub-"Schwester" inspiriert:

... feuer bitte die zweite ...
... feuer bitte die zweite ...
Ute. - Niedersachsen


Minolta Dynax 7 D, Tamron-Makro 90 mm, Studioblitzanlage (4 Köpfe)

Kommentare 12

  • Jens Liebig 27. Mai 2007, 14:36

    Sehr schön !
    Lg Jens
  • Andrea Jagersberger 17. Mai 2007, 21:12

    Gratulation!
    Eine toll gelungene Aufnahme!!!
    lgAndrea
  • Hans-Peter Hein 17. Mai 2007, 19:03

    das war sicher eine Menge Arbeit, das so hinzubekommen, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    lg Hans-Peter
  • Lasse Joussen 17. Mai 2007, 18:02

    Nette Spielerei!
    Lasse
  • Vera Kulow 17. Mai 2007, 13:42

    Klasse Aufnahme!!! Wundervolle Idee!!!
    LG
    Vera
  • Helle MH 17. Mai 2007, 10:19

    Kenne ich, die ewigen versuche das zu machen ohne einen erfolg zu erzielen :-)) Mag ich deine aufnahme.

    lg Helle
  • Klaus Peschke 17. Mai 2007, 6:53

    Ein richtig "heisses" Foto. Ich denke, man muss viel Geduld und "gewusst-wie" aufbringen um ein derartiges Bild präsenteren zu können!

    lgKlaus
  • UFotografie 17. Mai 2007, 5:31

    finde ich sehr gelungen - wollte ich auch immer schon mal machen - ist nur leider nie gut geworden.

    Gruß
    Uwe
  • Anke Barke 16. Mai 2007, 23:39

    Heiße Zündung - gelungene Aufnahme. Dafür konntest Du deine Studioblitzanlage bestimmt super gebrauchen. Viele Grüße ANKE
  • Ute. - Niedersachsen 16. Mai 2007, 23:25

    auch total klasse geworden -
    und schön das ich dich einmal inspiriert habe
    hat sich doch wirklich gelohnt!
    denn sonst sieht es anders aus, denn ich schau mir viel mehr von dir ab und bin immer dankbar für deine tipps und hilfestellungen.
    ein großes danke schön dafür von mir an dich!!!!!
    lg UTE
  • Gernold Wunderlich 16. Mai 2007, 23:20

    @ Wilfried: ne ganze Menge! .-)) Hatte es erst mit den grösseren Kaminstreichhölzern versucht, damit klappte es aber mit dem Rauch nicht. Die richtige Ausleuchtung war auch schwierig und der Hintergrund (schwazer Karton) wurde zu hell und zu deutlich abgebildet, da half nur ein Abstand von ca. 10 cm zum Hintergrund. Und dann muss man noch Glück haben, eine gute Flamme und schönen Rauch zu bekommen.
    LG Gernold
  • Bogen-Willy 16. Mai 2007, 23:09

    Hallo Gernold,schön gemacht.Wieviele Streichhölzer hast du gebraucht.
    lg Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz