Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
599 8

Stefan Siebel


Free Mitglied

zündholz

nicht so gut wie aber man übt ja auch noch ;)

Kommentare 8

  • Gottfried Bräuer 17. April 2006, 0:18

    sehr gut getroffen !
    LG
    aus Burbach
    Gottfried Bräuer
  • Christian Kirbach 30. Januar 2006, 22:06

    sehr schöne Farben und ein hervorragender Kontrast.
  • picturesandmore 9. Januar 2006, 14:52


    Da ist viel Dynamik in dem Bild- finde das passt sehr gut ! Auch die Farben sind nicht ohne !

    VG...yanick
  • Werner (Schaki) A 5. Januar 2006, 20:24

    Hallo Stefan,

    wie ich sehe hast Du auch mit zwei Hölzern probiert.
    Die längere Belichtungszeit finde ich hier auh wie erwähnt reizvoll.

    LG



  • Martina Sch. 3. Januar 2006, 14:41

    Oh Stefan!
    Das ist ja ja ganz wunderschön geworden!
    Phantastisch geradezu!
    Ich bin total begeistert!
    LG M.
  • Andreas IA 2. Januar 2006, 21:02

    Also ich finde es schon einen gelungenen Versuch. Beim Rauch müsstest Du noch etwas heller werden. Eine längere Belichtungszeit, wie hier, hat auch Ihren Reiz.
  • Stefan Siebel 2. Januar 2006, 20:49

    danke für das angebot! werde ich vielleicht mal drauf zurückkommen :)
  • Moritz Mekelburger 2. Januar 2006, 20:47

    Respekt! Wenn du noch weitere Experimente machen willst, kannst du dir gerne mal den Blitz leihen.

    Gruß Moritz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz