Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
986 33

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Zündaussetzer

Da lief die 1959er Corvette nur noch auf sieben Zylindern ;-)

Sound und Leistung waren beim „Real American Sports Car No. 1“ schon 1959 beeindruckend. Siehe Video:

http://www.youtube.com/watch?v=PXmwy39AiVs

Kommentare 33

  • T. Schiffers 8. November 2013, 20:28

    herrlisch...!;-)) was ne klasse Szene...hier stimmt alles..Tino
  • Vincent Horn 17. November 2011, 15:26

    +++ :-)
  • GRESCH 6. April 2011, 17:59

    Klassische Reparaturhaltung. ;-)
    Gruß Gregor
  • ring-ding 4. April 2011, 22:48

    Was hat so mancher Zündaussetzer nicht schon alles 9 Monate später ans Licht der Welt gebracht ;-))

    Herrrrrliche Szene !

    Beste Grüße
    Jörg
  • Matthias Renk 4. April 2011, 13:29

    Nun ja, weder von acht, noch von sieben und überhaupt von Zylindern, versteh ich was, aber der Dame und dem Fotografen kann geholfen werden.
    Als Kavalier und Gentleman, Samariter und Pfadfinder, würd ich Euch beide in meinem kleinen Fiat 500 bis zur nächsten Tankstelle oder Werkstatt mitnehmen :)
    Feine Aufnahme, tolle Szene, klasse Auto, TOLLE SCHUHE :::)))
    VG matthias
  • Thomas Castelberg 2. April 2011, 20:23

    Olala.... Da würde ich gleich mithelfen, wenn ich etwas von Motoren verstehen würde.
    Gruss Thomas
  • Polar Wolf 2. April 2011, 0:17

    Tolles Auto, super eingefangen.
  • Thomas Tilker 1. April 2011, 22:27

    ...das Dreamteam in Aktion...klasse, wie Ihr das immer hinkriegt....

    LG Thom
  • tommuc 1. April 2011, 20:50

    Wieder ein Hammerfoto. Gestaltung und Bildaussage sind großartig. Könnte auch für eine professionelle Werbekampagne fotografiert sein.
    LG, Thomas
  • Biella 1. April 2011, 13:15

    Schöne Szene!

    VG

    Klaus
  • JörgV. 1. April 2011, 0:28

    Ein Traum für jeden ADAC Mitrarbeiter!!!
    Toll in Szene gesetzt.

    Jörg
  • Michael Bergrath 31. März 2011, 23:15

    Klasse Szene.......irgendwie sieht die Umgebung sehr deutsch aus, wenn da nur das Nummernschild nicht wäre......aber hab ich den Wagen nicht schon öfter hier gesehen ??

    ;-))

    Grüße - Mike
  • uMWeltphoto | streetphotofish 31. März 2011, 23:00

    das ist ja mal klasse! wo ist der mechaniker, der den kopf schüttelt, bei der motorraumsichtung?

    lg Maik
  • Roger Andres 31. März 2011, 21:53

    Fühle mich in den 60ziger
    Klasse gemacht
    Gruss roger
  • A. Adolphs 31. März 2011, 20:49

    Schade... ich hab Null Ahnung von Achtzylindern ;-)

    Tolles Bild!
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner USA Oldtimer
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 80.0-200.0 mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 80.0 mm
ISO 200