Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Enrico Conrad


Free Mitglied, Berlin

Zünd' an, es kommt die Feuerwehr ...

Dieses alte Feuerwehrauto entdeckte ich nahe Altlandsberg.
Allerdings gefiehl mir das Umfeld nicht so richtig ...
Montage aus zwei Fotos.

Sollte euch das Bild an sich nicht gefallen, schreibt bitte, warum nicht ...

http://enrico.vom-lan.de

Kommentare 7

  • Hendrik Stoeckl 27. März 2007, 22:25

    feine perspektive, tolles bild
  • Diana Kosaric 30. August 2005, 9:21

    Die farben,... der leiter
    einfach gut..

    lg diana
  • Jens Se 4. August 2005, 8:29

    ok, der titel sei dir verziehen *gg

    sag auch nix generell gegen den hintergrund - vorschlag ist halt das fahrzeug etwas "abzudunkeln" - besonders der vordere Bereich ist mir zu hell - aber Geschmackssache - die Montage an sich ist auf jedenfall sehr sauber.

    VG
  • Roland Epper 3. August 2005, 22:47

    nee....ist doch prima.. gefällt mir gut..lg Roland
  • Enrico Conrad 3. August 2005, 21:09

    @Jens: Ich habe bewusst diesen düsteren Himmel gewählt, um die Feuerwehr besser zur Geltung zu bringen. Der Titel stammt von einem alten DEFA-Film (Mir ist leider kein eigener eingefallen).
    @Karsten: Dass der Hinweis wegen des fehlenden Leisterstücks kommt, hatte ich schon gewusst. Leider fehlt es auf dem Original ebenfalls ... wurde halt "schlampig" fotografiert ;-)
  • Karsten Schirbort 3. August 2005, 11:33

    Den Kontrast Landschaft-Feuerwehrauto finde ich gut. Die Leiter hätte noch ganz mit auf´s Bild gemusst.
    Gruß, Karsten
  • Jens Se 3. August 2005, 9:28

    hmm ich find das Umfeld passt auch nicht so richtig. Der Himmel und die Farben passen irgendwie nicht richtig.

    Die Farben der Leiter strahlen ja in der Sonne - evtl. müsstest Du den Kontrast hierfür anpassen, damit diese zum jetzigen Himmel passen?

    VG Jens

    PS: als Feuerwehrmann mag ich den Titel überhaupt nicht ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz