Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Zülpich . . . .

,. . . ist gerüstet für die Landesgartenschau!
Morgen - am 16. April 2014 - öffnen sich um 9 Uhr die Tore!



Kommentare 28

  • Margot Bäsler 18. April 2014, 12:14

    Ein passendes Motiv - noch sind die Tore geschlossen - aber zwischenzeitlich war ja Eröffnung. Da gibt es viele schöne Motive für dich.
    ---LG Margot---
  • deha 17. April 2014, 12:13

    ein feiner Ausschnitt. So lasse ich mir das gefallen. Klasse. VG, Detlef
  • Trautel R. 17. April 2014, 11:17

    für die landesgartenschau hast du das passende motiv ausgewählt, es wirkt einladend.
    lg trautel
  • LauraFlorence 17. April 2014, 0:15

    Diese Wandmalereien sind schon was Besonderes .. diese gefällt mir besonders gut, da sie keine "feste Form" hat, sondern sich wie etwas gewachsenes an diese wunderschöne alte Mauer anschmiegt. Die Weidenäste, die ins Bild ragen, passen sehr gut zum Motiv und den Farben. Eine sehr schöne Serie zeigst Du uns .. vielleicht animieren diese Malereien doch den einen oder anderen Gast der Gartenschau auch mal einen Bummel durch das Städtchen zu machen. Eine gelungene Fotoserie.
    LG Laura
  • Konrad 3 16. April 2014, 19:44

    Na dan mal auf das Tor

    Gruß
  • Klaus-Peter Beck 15. April 2014, 22:52

    Vom Allerfeinsten diese Aufnahme!
    Klasse Schärfe und Farben, das Motiv sowieso!!!
    Kompliment und Hut ab!!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • esfit 15. April 2014, 16:25

    Das sieht ja toll aus und hast du vor allem toll gesehen, denn der echte Baum über dem bunten Mauerwerk gibt dem Bild einen ganz eigenen Charakter.
    LG Edith
  • Margot D. 15. April 2014, 15:41

    Die Wandmalereien sind große Klasse.
    Sie werden noch lange erhalten bleiben.
    LG Margot
  • Fred Welke 15. April 2014, 13:42

    Das hat direkt was mit Kunst zu tun. Gefaellt mir.
    lg Fred
  • Reinhard Unger 15. April 2014, 11:55

    Die bieten ja interessante Durchblicke auf die Sukkulentenlandschaft. Da kann man sich ja glatt den Eintritt sparen :-))

    Reinhard
  • just a moment 15. April 2014, 11:40

    Das ist wirklich eine tolle Idee... so schön können Mauern sein!
    GLG Petra
  • Pekka H. 15. April 2014, 11:31

    Also mich überzeugt Dein mutiger Versuch. Wie geht es Dir denn damit?
  • Michael Br 15. April 2014, 11:16

    Hach, ist das toll!
  • cassilda 15. April 2014, 11:00

    Es sieht sehr schön aus..Tolles Motive und super Bildaufbau.Lg
  • EG BAM 15. April 2014, 10:54

    @ Pekka H.: Ich habe mich getraut!
  • Pekka H. 15. April 2014, 10:44

    Den Halbrahmen hast Du gut gesetzt. Ich finde nur die Blickbremse links eher ungünstig. Da kein Mensch es merkt oder meckert, wenn Du es spiegelst: Trau Dich.

    LG Pekka
  • Heidrun-W. 15. April 2014, 10:06

    interessant diese malerei und schön anzusehen.
    lg heidi
  • warei 15. April 2014, 9:36

    Da werden wir wohl sicher mehr z sehen bekommen.
    Gefällt mir.
    LG Waltraud
  • Sylvia Schulz 15. April 2014, 9:10

    das sind Motive, die gut aussehen und nicht einfach nur dahingeschmiert wurden. Wir haben in unserer Nachbarschaftsstadt, Schwäbisch Gmünd auch die Eröffnung der Landesgartenschau.
    liebe Grüße Sylvia
  • Linnemedia Fotos 15. April 2014, 8:53

    Sehr GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Elke B.aus E. 15. April 2014, 8:42

    Schon das Mauerbild wirkt sehr viel verprechend....bin gespannt auf mehr.
    LG Elke
  • Gaby J. 15. April 2014, 8:39

    dann viel Erfolg und hoffentlich spannender als die Ausstellung in Hamburg :-)

    der Einstand ist schon mal gut!
    LG GAby
  • Ev S.K. 15. April 2014, 8:38

    Kunst und Natur, ein schönes Zusammenspiel. Diese bemalte Mauer zum Frühlingsoutfit der Natur verspricht eine interessante Gartenschau zu werden, ich wünsche dir viel Freude beim entdecken, fotografieren und genussvoller Entspannung.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Bärbel7 15. April 2014, 8:37

    Dann bin ich mal gespannt auf Deine Eindrücke! Gruß Bärbel
  • Kurt Hürzeler 15. April 2014, 8:34

    Ein herrliches Bild mit dieser Wandmalerei Elke. Ja, hoffentlich mit etwas wärmeren Wetter als heute -

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Jahr 2014
Klicks 495
Veröffentlicht
Lizenz