Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Schoka


Basic Mitglied, Gehrde

Zügellos

Bezeichnung des Kameramodells
Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
17.01.2004 16:15:55
Aufnahmemodus
Tv (Blendenautomatik)
Tv (Verschlusszeit)
1/125
Av (Blendenzahl)
4.5
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
+2
Filmempfindlichkeit (ISO)
400
Objektiv
28.0 - 135.0 mm
Brennweite
53.0 mm
Bildgröße
3072x2048
Bildqualität
Fein
Blitz
Ein
Blitztyp
Externer E-TTL
Blitzbelichtungskorrektur
+1

Kommentare 5

  • Der Pferdeknipser 25. Januar 2004, 9:39

    Klasse Schnappschuß.
    Der doppelte Blickkontakt isses.
    LG
    peter
  • Zwecke 18. Januar 2004, 13:31

    Ich mache meine Bilder nie größer als 800x600 Pixel, in der Regel nur 700 Pixel breit - da hat man keine Mühe das gesamte Bild zu beurteilen.
    Das Foto von Dir ist gut aufgenommen, wenn das Pferd nicht scheut vor dem Blitz, ist alles o.k.
    Hier hast Du einen sauberen und perfekten Hintergrund.
    MfG Horst
  • Lothar Schoka 18. Januar 2004, 11:21

    @Martin:
    Man kann doch jetzt bis 1000 Pixel hochladen, das hab ich probiert. Das bringt aber nur Nachteile beim Betrachten. Mach ich auch nicht wieder.
    @Bernd: Danke
  • Icke Bernd 18. Januar 2004, 1:59

    Schreib ich doch, gleiche Augen !!
    Eine wirklich herzerfrischende und scharfe Aufnahme. Der Kopf der jungen Reiterin hätte noch ein wenig weiter rechts zwischen den Ohren des Pferdes sein müssen. Ist aber auch so o.k.
    Gruß
    Bernd
  • Martin Fink 18. Januar 2004, 0:14

    Hallo Lothar,
    das Foto gefällt mir sehr. Weil es ein Pferd ist und ulkig aussieht.
    Aber warum so groß? Nur mit Müh und Not bekomme ich mit F 11 Taste drücken das ganze Bild drauf.

    LG Martin.