Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Schaefer


Free Mitglied, Köln

Züge in Venedig

Panorama aus drei Bildern,
aufgenommen am 03.02.2004 auf dem Bahnsteig des Bahnhofes von Venedig.
Links ein italienischer Zug, rechts zwei Exemplare aus der Schweiz.

Kommentare 4

  • André Schaefer 14. Februar 2004, 0:16

    der bahnhof wirkt auf mich etwas sozialistisch (vom baustil...). aber venedig soll ja in italien die letze richtig rote hochburg sein...da überrascht das nicht.

    auch hier konnte das panorama das fehlende objektiv ersetzen.
  • Wolfgang Hagemann 13. Februar 2004, 23:54

    ich bin im anderen Teil des Bahnhofs angekommen, weiter links, für die Nahverkehrszüge. Da sieht es aus wie nach 30 Jahren Wirtschaftskrise...
    Gruß, Wolfgang
  • André Schaefer 5. Februar 2004, 19:18

    tja, und keine hundert meter entfernt der canal grande...

    grüße
    andré
  • Dieter Wundes 5. Februar 2004, 19:14

    hallo andré,
    da muss man aber für einen uneingeweihten wirklich dranschreiben, dass das der bahnhof von venedig ist. sehr gutes doku.
    gruss dieter