Zurück zur Liste
Zuckerwatte mit Himbeergeschmack.........

Zuckerwatte mit Himbeergeschmack.........

1.206 11

Angelika Enders


Premium (Basic), Mommenheim

Zuckerwatte mit Himbeergeschmack.........

wieder einmal abends :o),
genau auf der gegenüberliegende seite - westen -
war die sonne, wie eine wahnsinns feuerglut am untergehen.....
die wolken -östliche richtung- wurden von der feuerglut reflektiert... leider konnte ich es bildlich nicht so einfangen, wie ich es in real gesehen habe....

Kommentare 11

  • Samuel Funk 22. Oktober 2006, 8:42

    hi gr.auge,

    dein wolken bild gefällt mir gut. das mit den wolkenbildern mache ich heute noch. nur heute sitz ich mich auf eine bank und suche nach figuren am himmel. leider fehlts an der zeit.
    kann Back to live nicht zustimmen. Mir ist zu wenig boden zu sehn. der himmel iss echt super aber auch das lichtspiel am boden finde ich gelungen.

    samuel 1n freund von du weisst schon von wem :-)
  • Back to live 6. März 2006, 6:37

    Diese Abendstimmung ist herrlich. Der knappe Boden passt bestens. So kriegt der Himmel den Raum, der ihn wirken lässt.
  • Claudia Rump 26. Dezember 2004, 17:35

    eine wirklich schöne wolkenformation. gefällt mir. tolles foto.
    LiGhTnEsS
    LiGhTnEsS
    Claudia Rump

    liebe grüße
    claudia
  • Rita Köhler 9. September 2004, 17:54

    Hallo liebe Sternschnuppe!
    gefällt mir sehr gut Dein Wolkenbild!
    lieber Gruß Rita
  • Angelika Enders 6. September 2004, 17:24

    @micha... es gibt auch zuckerwatte, die sieht
    genauso aus, wie die rötlichen wolken.... wenn bei euch die nächste kerbe ist, dann suche doch einmal einen zuckerwattenverkaufsstand aus... ;o)..........
    @marcel..... stimmt, das haben wir früher immer als kinder gespielt.... wir lagen mit dem rücken auf dem rasen und schauten zu, wie die weißen wolken vorbeizogen....wer zuerst eine figur erkannte, hatte gewonnen...
    @gustav,danke, dass dir mein abendhimmelbild gefällt... :o)
    @anette.. danke dir auch :o)
  • Marcel Fuchs 6. September 2004, 10:50

    wenn man viel phantasie aufbringen kann, kann man doch jede menge bilder in den wolken erkennen.
    mir gefällt es .
    gruß marcel
  • Michael ™ 6. September 2004, 7:04

    Dachte immer Zuckerwatte ist weiß?! Tolle Farben, sehr schöner Bildausschnitt. Da muß man Dich doch loben...:-)

    lg mh
  • Angelika Enders 5. September 2004, 22:07

    @martin.......
    danke für deine kritik....... :o),,,,,,
    aber ich hab noch kein richtiges bildbearbeitungsprogramm........ich werde es einmal
    ausprobieren, wenn es mir möglich ist.....
    ich fand das bild halt so eigentlich recht natürlich.......

    liebe grüße........
    die sternschnuppe
  • Martin Felder 5. September 2004, 22:01

    hi sternschnuppe
    der bildauschnitt ist gut, nur hat es für mich zu wenig kontrast und helligkeit, vorallem der himmel. so würde der himmel noch dramatischer wirken und auch mit knalligeren farben. ein wenig mehr schärfe täte dem bild auch gut. ich würde vielleicht sogar so weit gehen und der untere teil etwas heller machen, damit sich der kontrast zwischen himmel und den boden noch mehr unterscheidet.
    lg
    m@rtin
  • Anette St. 5. September 2004, 18:14

    Sehr schöner Blick in die Weite mit herrlichen Farben.
    Der Titel ist gut :-))
    VG Anette
  • Gustav L. 5. September 2004, 17:17

    Hallo Sternschnuppe,

    einsame Spitzenklasse Deine Aufnahme von diesem wunderschönen Abendhimmel. Die Bildaufteilung ist Dir außerordentlich gut gelungen- die Farben sehen einfach toll aus.

    viele Grüße von Gustav