Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BambiFreaksOut


Free Mitglied, Dorsten

Zuckerwatte

Parkleuchten Grugapark Essen

Kommentare 2

  • BambiFreaksOut 10. Februar 2013, 9:07

    Hallo Edith :)
    Ich weiß was du meinst....
    Und ich hätte es auch besser gefunden, wenn die Bäume mehr im Bild gewesen wären. Allerdings war mir das, wieso auch immer, nicht möglich. Jedenfalls habe ich es schlicht und einfach nicht so hinbekommen.Ich habe lange überlegt ob ich dieses Bild überhaupt hochlade.... allerdings mag ich einfach diesen "Zuckerwatte" Look. Und... ich habe mir gedacht für dieses Bild wird es Kritik hageln, was ich gut finde! ;) So lernt man....
    Mir gefiel einfach gerade, dass man den Himmel im Kontrast dazu sieht und alles auf ein Bild zu bringen hat irgendwie nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist allerdings fest geplant das ganze nochmal zu versuchen, diesmal dann wohl aus einem anderen Blickwinkel. Üben üben üben :)
    Ich danke dir für deine Anmerkung, das ist wirklich hilfreich für mich :)
    LG
  • esfit 10. Februar 2013, 3:22

    Ja das sieht wirklich aus wie Zuckerwatte!!! Aber warum hast du die Bäume nicht mehr auf das Bild gebracht? Die Bäume sind mittig einfach abgeschnitten und der viele dunkle Himmel oben im Bild muss doch hier gar nicht sein? (Ich war auch da und weiß, wie es aussieht :-) )
    VG Edith

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tokina AT-X280AF PRO 28-80mm f/2.8 Aspherical
Blende 10
Belichtungszeit 20
Brennweite 28.0 mm
ISO 400