Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Te


Free Mitglied, Borgholzhausen

Zuckersüüüüüß

Heute las ich den folgenden Gedanken: "Die größte Lüge der Menschheit lautet: Wenn ich einmal habe, was ich will, werde ich glücklich sein." Das lasse ich mal so stehen und fände es interessant zu wissen, ob jemand der ihn nun auch liest, sich was dazu denkt ... und was ... Grins!
Ein schönes Wochenende, Manuela

Kommentare 17

  • Inken Hantz 23. April 2015, 12:14

    Ui, das Kätzchen sieht aber zerzaust aus :o)
    Schönes Porträt!
    LG, inken
  • .Ines. 7. April 2015, 20:58

    Sehr niedlich :)
    Viele Grüße
    Ines



  • dogsandhorses 2. April 2015, 19:23

    Dem kann ich nur zustimmen. Ganz entzückend :-) und gut gelungen
  • Claudia S 65 24. Februar 2014, 20:38

    Kleines Fellknäuel so putzig,
    einfach süß !
    LG
    Claudia
  • Dirk Reschke 28. Oktober 2012, 12:31

    Sehr "cooler" Blick, den die Katze da drauf hat.
  • Fotofroggy 25. September 2012, 11:10

    Katzen haben wir nicht -wir leben für eine Zeit mit ihnen.Das macht auf jeden Fall zufrieden.Die Kleine auf dem Foto ist gut abgelichtet.
  • Blumenkind 12. November 2010, 10:58

    Wieso ist die Technik noch nicht soweit, dass man in den Bildschirm hineingreifen und sich rausholen kann, was man will? Diese kleine Zuckermaus würde ich mir sofort greifen!!!
    Zu deinem Spruch: Ich habe einen guten Beruf und eine sichere Arbeitsstelle, einen tollen Mann, der mich liebt, ein schönes Haus, das mir Geborgenheit gibt... ich habe alles, was ich brauche. Und was wünsche ich mir trotz alledem noch zusätzlich? Ja klar, eine bessere Figur! Ist das nicht lächerlich?
    LG Manuela
  • Hans F. 8. November 2009, 20:15

    Also ich würde sagen die Kleine sollte mal ein Vollbad nehmen ..... :)))
    Und zum Glück wurde hier zum Glück auch schon alles gesagt.... :)
    LG Hans
  • Annedore Schreiber 8. November 2009, 12:34

    Das ist aber eine niedliche Fellnase...!
    Das größte Unglück der Menschheit ist, dass einige immer mehr haben wollen und andere damit ins Unglück stürzen.
    LG Annedore
  • Georg Götz 7. November 2009, 10:46

    Herrlich dieses Fellknäuel :-)

    Ja wenn ich einmal alles habe bin ich glücklich aber das wenn ist eben mein Problem :-)
    ... man sollte sich öfter einmal mit der Tugend der Bescheidenheit kleiden.... es stände der Mehrheit unserer Menschen bestimmt hervorragend ;-)


    LG
    Georg
  • Bettina Stein 7. November 2009, 7:15

    wenn glück was mit haben zu tun hätte......hat es aber nicht :-)
    schnuckeliges katzi!
    LG Bettina
  • Angelika Witt-Schomber 7. November 2009, 6:24

    Das Bild ... klasse gemacht, schön der Kontrast zwischen Flausch und glatter Oberfläche und toll die Schärfe

    Und ... der Mensch wäre nicht Mensch, wenn er mit Erreichtem zufrieden wäre ... hat man etwas, ist es Vielen nach einiger Zeit langweilig und sie beginnen, sich nach dem neuen Kick umzusehen. Und das in allen Bereichen .. ich beobachte das hier unter den Hundeleuten ... zuerst sind die Leut glücklich und stolz, dann werden die Spaziergänge weniger, man sieht die Leute kaum noch draußen, dann gehen sie mürrisch neben dem Hund her udn irgendwann ist der Hund plötzlich verschwunden ... es gibt wohl nur wenighe, die das erhalten wollen, das sie sich einmal gewünscht haben.

    LG A
  • De Wolli 6. November 2009, 23:03

    Der Weg ist das beste Ziel.
    Wünschen ist spannender als haben.
    Warten aufregender als besitzen.
    Und beständig ist allein der Wandel.
  • Axel Sand 6. November 2009, 23:03

    Tolles Foto.
    Gruß
    Axel
  • De Kludi 6. November 2009, 22:59

    Guck an die Manu.........
    hübsche Mieze
    und das mit dem haben....
    Man muß sich doch auch mal neue Ziele setzten
    nicht ? :-)))))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz