Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"zuckersüße" Pause ...

"zuckersüße" Pause ...

378 11

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

"zuckersüße" Pause ...

auf dem Feldberg im Taunus
(mit 'ner Zeugin!)

Kommentare 11

  • Renate Bonow 12. April 2010, 0:00

    ich mag die schärfeverteilung.meine idee wäre aus dem rechten teil ein qudrat zu basteln.
    lg renate
  • bergsteiger 11. April 2010, 20:04

    bis hoch gefahren oder? ggggg
  • Bernhard Jeide 11. April 2010, 15:01

    Was soll die Zeugin bezeugen? Dass Du zu Fuß auf den Feldberg gelangt bist, oder dass es lediglich Kaffee mit Zucker zur Belohnung gab? Zucker ist auf jeden Fall wichtig (Kraftspender und Belohnung).
    LG Bernd
  • H. Endres 11. April 2010, 12:40

    Der Bildaufbau ist schön und der Schärfeverlauf sehr sehr gut. Aber: Das Licht, was sich auf dem Tisch spiegelt ist etwas sehr hell und lenkt etwas vom Zuckerstreuer ab. Von rechts ist auch noch etwas ins Bild ragend, ohne dem wärs noch besser.
    LG Harald
  • Seebärenclan 11. April 2010, 11:31

    die anderen Getränke hast du wohl aus dem Blickwinkel geräumt :-)
    Lg Julius
  • Micha. G. 11. April 2010, 10:27

    Brilliante Schärfe und sehr gut mit dem Schärfeverlauf.
    Gruß Micha
  • J.E. Zimosch 11. April 2010, 10:10

    Wer arbeitet der hat Pause verdient !?
    Gruß
    J.E.
  • der Uwe. 11. April 2010, 8:55

    :-)))
    muß einfach sein
    lg uwe
  • Axel Wesche 11. April 2010, 0:46

    ich mag dieses Schärfespiel, auch wie sich das Licht spiegelt
    lg Axel
  • Fritzla 11. April 2010, 0:30

    Guten Cognac dazu in den Kaffee rein, klasse!
  • Benita Sittner 11. April 2010, 0:19

    ....hast die Kaffeetasse aber ganz schön weit weggerückt...ich hoffe er ist nicht kalt geworden....
    VLG Benita