Zurück zur Liste
Zuckerrübenernte

Zuckerrübenernte

4.197 16

Henryk L


Premium (World), Stadthagen

Kommentare 16

  • Mrs. Tamron 19. Oktober 2012, 21:10

    Zuckerrübenernte ist nichts für Weicheier, vor allem wenn es nass wird und kalt, da haben sich in der Vergangenheit schön üble Materialschlachten abgespielt.

    Ich muss auch heute noch anhalten wenn die Monster über die Felder ziehen... VG Bernd


  • dieheide 3. Oktober 2012, 22:41

    Das sind ja gewaltig große Maschinen, hab ich live noch nie gesehen.
    LG Heide
  • ketchup61 3. Oktober 2012, 17:57

    Die sieht aber beeindruckend aus - die Zuckerrübenerntemaschine. Klasse präsentiert.
  • Sonja Grünbauer 30. September 2012, 20:51

    starkes Industrie Bild. Marke Goldsaft esse ich hier täglich, mein Favorit Brotaufstrich. kommt aus Germany und bezahle teures Geld dafür...
    Bildqualität sehr gut=schaerfe und Farbe.
    VG Sonja
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 28. September 2012, 0:32

    Magnifica foto de esta maquina recogiendo la cosecha.
    saludos
  • aspectus 25. September 2012, 22:18

    Die enorme Größe dieser Erntemaschine wird besonders im Vergleich zu den Häusern im Hintergrund verdeutlicht. Super Aufnahme!
    LG Renate
  • LindeA. 24. September 2012, 18:59

    Ja, es ist Herbst....Zeit der Ernte!

    LG
    Linde
  • Ernst L. 24. September 2012, 18:22

    So eine Maschine hab ich noch nie gesehen - Super Bild.

    LG Ernst
  • Bea '67 24. September 2012, 17:11

    Ein schönes Motiv klasse präsentiert.
    LG Bea
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2012, 16:13

    Ich find es immer gut, wenn Leute am Arbeiten sind !
    Da können wir garnicht genug von haben ,
    Eine mal etwas andere Herbststimmung.
    Gruß Bernd
  • dieheide 21. September 2012, 20:49

    So ein Gerät hab ich auch noch nie gesehen, sehr schön präsentiert.
    LG Heide
  • Walter Schmid39 21. September 2012, 17:46

    Ja, die Zeiten sind vorbei, als man die Rüben noch von Hand geerntet hat. Ein schönes Zeitdokument.
    Gruss Walter
  • myart 21. September 2012, 14:52

    Herbstliche Erscheinung ...:-)
    Lg
    Carin
  • Harry 21. September 2012, 12:33

    Das ist ja eine Maschine. Jetzt gibt es wohl viel zu tun. Die Aufnahme ist knackig scharf geworden.

    Liebe Grüße
    Harry
  • Linnemedia Fotos 21. September 2012, 12:18

    GUT ! Anzusehen
    Die Rübenlaster fahren Schon
    G v Dieter