Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.108 11

Jessica Pizzino


Free Mitglied, Düsseldorf

Kommentare 11

  • georgi1958 12. Oktober 2010, 19:39

    zum reinbeißen;-).lg
  • Thorsten Huch 15. August 2010, 10:34

    Tolles Bild. Sieht aus als hätte sie den Lolly gebissen und nun blutet er. :) Mich stört etwas das rote auf den Schneidezähnen.
  • realmacgyver 11. August 2010, 22:32

    Hi Jessica, nun unter diesen Umständen verstehe ich das Ganze natürlich :-) Gruss, Stephan
  • Miriam Rippstein 11. August 2010, 20:48

    Sehr schönes Portrait !
    Gefällt mir sehr gut !
    lg Miriam
  • Jessica Pizzino 11. August 2010, 12:40

    Vielen Dank :).

    Die rote Soße ist Kunstblut und bezieht sich auf die Statistik das Karies die Volkskrankheit Nummer Eins in Deutschland ist. Obwohl Erdbeersauce wäre auch lecker :).
  • realmacgyver 11. August 2010, 12:37

    Super Model, tolle Farben, klasse Schärfe. Nur die rote Sauce versteh ich nicht. Soll das Blut oder Kirsch- bzw. Erdbeersauce sein? Finde das Rot an den Zähnen nicht so gut. Dieses Foto ohne die rote Sauce und mit weissen Zähnen wär klasse. Dennoch aber ein schönes Werk, dem man den Aufwand, der betrieben wurde, anmerkt. :-) Liebe Grüsse Stephan
  • Laura Kwast 11. August 2010, 9:17

    Obwohl ich ja mit Pink so gar nix anfangen kann, klasse Bild :)

    Gruß Laura
  • Chris Pietsch 10. August 2010, 22:30

    das quietscht richtig :)
  • anncat 10. August 2010, 22:25

    das ist toll! :D weiter so!

    lg ann
  • kiki260476 10. August 2010, 21:37

    Pink ist beautifull- super gelungen witzig, spritzig
  • Nigel.K 10. August 2010, 21:17

    super lässiges bild, tolle idee, perfekte umsetzung.
    sehr gut gelunen.....very nice.
    nigel.