Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

GR-PHOTOGRAPHIE


Free Mitglied, Berlin

Zuckerkristalle

Mein erster Makro Test

Kommentare 5

  • Hobbybilder 15. März 2013, 16:31

    Die Idee den Zucker so abzubilden finde ich gut, nur fehlen mir noch ein paar Dinge. Zum Beispiel ist für mich der Untergrund zu unruhig, ich werde immer wieder abgelenkt vom linken und rechten schwarzen Untergrund. Auch sitzt die Schärfe noch nicht perfekt auf den Zuckerkristall, aber das sanfte Bokeh ist klasse.
    Gruß André.
  • Motley 13. März 2013, 15:09

    super Nahaufnahme - gefällt mir :-)
  • GR-PHOTOGRAPHIE 10. März 2013, 15:12

    Ja es ist Zucker.
    Aber das Rezept von Cityfames werde ich auch noch ausprobieren. ;-)
  • Bucky1990 10. März 2013, 14:32

    ist das zucker oder hast du mal cityfames rezept ausprobiert? ;)

    finds auch sehr schön.der minimale schärfebereich machts. :P
  • MarySunshine 10. März 2013, 12:17

    Tolle Idee! Super umgesetzt!

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 100